• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

lebendig sein das ist es
jedoch das sein vergisst es
was wichtig hier auf erden
das weißt du ja,ich sagt es ja
denn du willst doch auch werden
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich l(i)ebe (auch ohne zu denken), also bin ich (auch unterbewusst) ...

:jump6:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müsst die Totengeister und Beschwörer befragen, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen? Jesaja 8,19

Gott hat die Mächte und Gewalten ihrer Macht entkleidet und sie öffentlich zur Schau gestellt und hat einen Triumph aus ihnen gemacht in Christus. Kolosser 2,15

Ich höre gerne auf Gottes Reden, den er meint es gut mit mir. www.youtube.com/watch_popup?v=LpdwJ9xn044
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lebensgeister sprecht: Soll nicht ein Volk seine Vernunft befragen?

Medien haben die Mächte und Gewalten öffentlich zur Schau gestellt
und ein Spiel aus ihnen gemacht - in geldgieriger Rohheit.

Ich höre gerne auf meine Intuition, den sie ist das Gut mit mir.


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

so mühelos
so selig ruhig
wie ein kind,das vor sich hinspielt und nicht weiter denkt
so sollte es sein
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen. 3.Mose 26,5

Jesus nahm die fünf Brote und zwei Fische und sah auf zum Himmel und dankte, brach sie und gab sie den Jüngern, damit sie dem Volk austeilten. Und sie aßen und wurden alle satt. Lukas 9,16-17

Jesus schenkt mir ein Leben in Überfluss, so dass ich auch anderen geben kann. www.youtube.com/watch_popup?v=2x0yqkfv8B8&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=6
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, du bist Gott, und deine Worte sind Wahrheit. 2.Samuel 7,28

Gott, unser Heiland, will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1.Timotheus 2,4

Ich bin so froh, dass ich über Jesus die Wahrheit gehört habe und mich für ein Leben mit Jesus entscheiden konnte. www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuXtCM&list=PL6545613D252C5611&index=24
 
Werbung:
Zurück
Oben