• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

wollen nicht alle menschen glücklich sein?

... ist das auch "Pauschal-Wunsch-Anmaßung" bzw. "Totalitäts-Grössen-Wahn" ...

:winken1:

:zauberer2 ... hmm, mglw. alles "Glückssache"

je nach nach "Zufriedenheitsanspruch" ? ... :dontknow:

:geschenk: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie gieren alle, Klein und Groß, nach unrechtem Gewinn, und Propheten und Priester gehen alle mit Lüge um und heilen den Schaden meines Volks nur obenhin, indem sie sagen: »Friede! Friede!«, und ist doch nicht Friede. Jeremia 6,13-14

Wir sehen darauf, dass es redlich zugehe nicht allein vor dem Herrn, sondern auch vor den Menschen. 2.Korinther 8,21

Ich möchte in allem so leben, wie Jesus es uns vorgemacht hat. www.youtube.com/watch_popup?v=r3GskREDtcM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie gieren alle, Klein und Groß, nach unrechtem Gewinn, und Propheten und Priester gehen alle mit Lüge um und heilen den Schaden meines Volks nur obenhin, indem sie sagen: »Friede! Friede!«, und ist doch nicht Friede. Jeremia 6,13-14
...

Warum :ironie: sollte es den ALTEN früher auch anders ergangen sein als den Heute im System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus Lebenden ...:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben