• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nun hat der HERR mir die Bitte erfüllt, die ich an ihn gerichtet hatte. 1.Samuel 1,27

Jesus sprach: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden. Markus 11,24

Wenn ich an Jesus glaube, so bitte ich ihn um das, was er mir verheissen hat, so werde ich es bekommen. www.youtube.com/watch?v=3fbWFxR2Jlg
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Nun hat das Herz mir die Bitte erfüllt, die ich an es gerichtet hatte

Selbstsinn: Vieles, was ihr bittet in eurem Innehalten,
denkt nur, dass ihr's empfangt, so wird's euch zuteil werden

Wenn ich in mich gehe, so bitte ich um das, was mir inne ist, so werde ich es bekommen


:regen: :tanzen: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will ihr Trauern in Freude verwandeln. Jeremia 31,13

Unsre Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit. 2.Korinther 4,17

Jesus schenkt mir täglich viel Freude, auch wenn die Situation schwierig ist. www.youtube.com/watch?v=KDK26rFwIx0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und warum posten Sie dann immer noch in einem denkforum ....:dontknow:

und warum soll er nicht in denkforum posten?
lichtderwelt hält sich wahrscheinlich an die worte, die Jesus zu den Aposteln gesprochen hat:
„Gehet hin und lehret alle Völker​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


und warum soll er nicht in denkforum posten?
lichtderwelt hält sich wahrscheinlich an die worte, die Jesus zu den Aposteln gesprochen hat:
„Gehet hin und lehret alle Völker​

.....Genau! "Gehet hin und leeret aller Völker Hirn".....

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben