• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


"gab" = Vergangenheit ....:lachen::lachen::lachen:


korrekt

leider.....

die Menschen haben nichts begriffen und sind nicht gefolgt......

heute leben wir im Chaos.......

ich hatte eine verdammt schlechte Nacht - das Leid auf dieser Erde ist unermesslich......

ob Vernichtung abzuwenden sein wird, ist sehr fraglich........

In Norkorea ist das Leid - Hunger in einem unvorstellbaren Ausmass, keinerlei Medikament, absolute Hoffnungslosigkeit - sooo gross, dass GOTT - in der Form Buddhas - um Hilfe angefleht wird......

jede Stunde zählt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Augen sehen, und mein Gefühl freut sich, weil ich mich sehen & spüren kann.

Eigensinn tröstet mein Herz

Echten und bleibenden Trost gibt mir in der Not der Lebenswille


:schaukel: :winken2: :grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....



1. die Menschen haben nichts begriffen und sind nicht gefolgt......

2. heute leben wir im Chaos.......

3. ich hatte eine verdammt schlechte Nacht - das Leid auf dieser Erde ist unermesslich......

4. ob Vernichtung abzuwenden sein wird, ist sehr fraglich........
....

5. jede Stunde zählt......

Zu 1.:
"Die" Menschen ....:dontknow:

Was gibt es denn zu be-greifen ....:dontknow:

Heureka - nichts ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort der mathematisch-naturwissenschaftlichen CHAOS-Forschung mitteilen ...., insbesondere den Experten der fraktalen Geometrie ....

Zu 3.:
Nur das Leid ....:dontknow:

Zu 4.:
:ironie: "Schau'n mer mol!" ...:lachen:

Zu 5.:
Ja, vor allem in/an der Kuckucks-Uhr ....:lachen:

Und bis zum Beginn des Jahres 2013 sind es noch :ironie: ein paar Nano-Sekunden ....:lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mir sollen sich alle Knie beugen und alle Zungen schwören und sagen: Im HERRN habe ich Gerechtigkeit und Stärke. Jesaja 45,23-24

Ich beuge meine Knie vor dem Vater, der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heißt im Himmel und auf Erden. Epheser 3,14-15

Ich bin so froh, dass ich Gott zu meinem Vater habe, dem ich ewig angehöre. www.youtube.com/watch?v=i3RQ7B9LGBM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


"gab" = Vergangenheit ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Klar und in der Gegenwart erinnere ich mich daran, was ich alles schon Gutes erhalten habe.
Bei Dir ist das ja umgekehrt. Du bezeichnest erst etwas als gut Seelenfreundschaft und dann als etwas, was Du nie wieder tun würdest.
So wird kindliche und unschuldige Liebe getötet, denn die war ja schon bei Deinen Eltern verboten. Dann bleibt nur noch nüchterne und kalkulierende Vernunft übrig mit dem Angebot einer persönlichen Beziehung.
Da lässt doch die Anleitung zum Unglücklich sein ganz dick grüßen. Diese Abwertung und die massive Aggression, die damit verbunden ist lasse ich gerne bei Dir.
:schaukel:
:liebe:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Klar und in der Gegenwart erinnere ich mich daran, was ich alles schon Gutes erhalten habe.
Bei Dir ist das ja umgekehrt. Du bezeichnest erst etwas als gut Seelenfreundschaft und dann als etwas, was Du nie wieder tun würdest.
So wird kindliche und unschuldige Liebe getötet, denn die war ja schon bei Deinen Eltern verboten. Dann bleibt nur noch nüchterne und kalkulierende Vernunft übrig mit dem Angebot einer persönlichen Beziehung.
Da lässt doch die Anleitung zum Unglücklich sein ganz dick grüßen. Diese Abwertung und die massive Aggression, die damit verbunden ist lasse ich gerne bei Dir.
....
[/CENTER]​
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mit mir mögen sich alle freuen und alle Zungen schmecken und sagen:
Im Natursinn habe ich Gerechtigkeit und Kraft.

Ich beuge meine Knie vor der Erdennatur und Sonne, der Mutter über alles,
was da Kind ist im Himmel und auf Erden.

Ich bin so froh, dass ich die Erde zu meiner Mutter habe, der ich angehöre​

:regen: :blume1: :blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu 1.:
"Die" Menschen ....

Was gibt es denn zu be-greifen ....

Heureka - nichts ....

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort der mathematisch-naturwissenschaftlichen CHAOS-Forschung mitteilen ...., insbesondere den Experten der fraktalen Geometrie ....

Zu 3.:
Nur das Leid ....:dontknow:

Zu 4.:
:ironie: "Schau'n mer mol!" ...:lachen:

Zu 5.:
Ja, vor allem in/an der Kuckucks-Uhr ....:lachen:

Und bis zum Beginn des Jahres 2013 sind es noch :ironie: ein paar Nano-Sekunden ....:lachen:

zu. 1. der einzelne - extrem nahe stehende - sollte mal post anschauen.....

zu. 2. wie teilst du eigentlich immer deine Infos mit.......ich benutze derzeit nur das netz und schreibe e-mails an die allerliebsten......

zu. 3. und wenn die dann auch gelesen würden - wird auch die freude gross sein.....

zu.4. ja - heute rennen sie alle los und tauschen geschenke um.....auch klamotten z.B. bei C&A - und denen reicht es dann mal wieder für den moment, weil die haben die schnauze voll von weihnachten - das ist für die doch arbeit und kein vergnügen.....dafür kriegen die fast nix bezahlt......aber wenigstens ist es erstmal genug um das nötigste wie lebensmittel und/oder fahrkaste etc. zu besorgen obwohl die hätten für ihre Anstrengungen schon gern 200 Euro mehr gesehen.....
ach ja fur diejenigen, die portugiesisch hier sprechen - verdammt spät - boa entrada e bonm ano novo - hab ich auf der bank vom chef gehört. der hat glatt am letzten tag selber arbeitet......und nicht mehr donna zu mir gesagt, sondern signora......
gut dass er mich nicht "Madame" genannt hat, sonst hätte ich gedacht ich steh in Frankreich - dort war das die Anrede für die Königin - und Françoise war halt nur die zweite - und nicht offiziell - aber mei, die hatte ALLES - auch den guten Louis in der Hand......

hier ein Liedchen.....

What a wonderful world - LOUIS ARMSTRONG.

ich mag ja lieber die Version von Sam Cooke

http://www.youtube.com/watch?v=jNO72aCnVr0

nicht nur die Länder, die man so abfällig früher 3. Welt nannte, müssen noch lernen.....

manche wissen offensichtlich nicht, wo die Wiege der Menschheit liegt bzw. steht.....weiss das Wort nicht so genau.....

aber Nachhilfe kann ich durchaus geben.....

zwischen Euphrat und Tigris.....alles niedergebombt......zum Heulen und zum Jammern......

Mission accomlpished.......not for them

es wird so oft auch im eigenen land betrogen und manche können offenbar nicht zählen bzw. auszählen.....sind aber sonst bei anderen immer als "beobachter" und "anführer" dabei.......

dafür hab ich kein Verständnis und al-one ist nicht ALLEIN......aber wenn sich da nicht ganz schnell was bewegt, dann vergisst mancher ja sein gutes Benehmen und spielt für die Betrogenen "The Rock"......oder was schlimmeres.....

ach ja - ihr hier alle zusammen - seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht - ohne Unfälle hoffe ich doch mal.......
ich konnte ja meinem Sohn nicht mal zum neuen Jahr gratulieren, weil ich mein handy immer noch nicht habe.....aber jemand anderer hat ja mitleid mit mich und kümmert sich um meinen pc ;)....... und falls ich das nicht falsch erinnere, war der sehr ehrenhaft - Honesty69 - oder so ähnlich- musst halt versuchen........
ich schick dir innerhalb von zwei Tagen auch was zu, wenn´s nötig sein sollte.....

musste die smileys löschen - waren zu viele - und die von EarlyBirds Seite kann ich zwar kopieren aber nicht wiedergeben......
Gegenplayer...??? GOM......:dontknow:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

musste die smileys löschen - waren zu viele - und die von EarlyBirds Seite kann ich zwar kopieren aber nicht wiedergeben......
Gegenplayer...??? GOM......:dontknow:


Ja - hier gehen nur 10 Smilies oder Bilder pro Beitrag!
Die Smilies kriegst du rein, indem du mit der rechten Maustaste draufklickst, dann "Grafikadresse kopieren" auswählst und anschließend hier im Editor das gelb-schwarze Bildchen in der Leiste oben auswählst und da die Adresse einfügst!
Oder du fügst die Adresse im Editor ein und macht es selbst folgendermaßen:

(Ich füge * ein, damit du 's auch sehen kannst, das muss dann natürlich draußen bleiben.)

[*IMG]Grafikadresse[/IMG]


Falls es immer noch nicht klappt, nachfragen! :)

:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben