• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:nein:

Denn G.W. Bush senior liegt bereits im Sterben (mit 88 Jahren) ....
:lachen::lachen::lachen:

für die Familie ist das sicherlich ein Verlust - und noch dazu zu dieser Zeit.....

aber er hat ja das alter um abzutreten.....und gut gelebt haben wird er auch.......

(komisch, bei nachrufen wird meist nix schlechtes gesagt.....:o)

ich frag mich ja bis heute, warum er damals Saddam Hussein nicht erledigt hat......ob da ein hauch von gewissen mit im spiel war, weiss nur er alleine.....aber ich denke eher mal, dass es darum ging, die option für einen weiteren krieg zu erhalten......krieg ist ein profitables geschäft - leider immer noch......fragt sich nur wie lange das noch soooo weitergehen kann......

ich hab übrigens nix gelesen darüber......
ist schon ungewöhnlich bei einem ex-präsidenten der usa
vielleicht will die familie es so haben......hoffentlich findet er persönlich seinen inneren frieden.......
(ob er - und auch seine söhne - sich wohl jemals wirklich um die gefallenen soldaten und deren familie gesorgt haben.....oder nur in der öffentlichkeit anteilnehme gezeigt haben - weil man das halt so macht......:dontknow:)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Tag ist neu und voller Freude, ich will mich von ihm weitertragen lassen.
Verstandesmut, belehre mich von ganzem Herzen ...

Wohlwollen lasse mich wachsen und immer weicher werden in der Liebe miteinander,
damit mein Herz gestärkt werde und voll Heilkraft ist ...

Durch Erfahrungswillen kann ich lebendig und heilsam in Mir, und mit Uns sein,
und mich freuen, wenn auch Erleuchtung einherkommt ...


weihnacht9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Tag ist neu und voller Freude, ich will mich von ihm weitertragen lassen.
Verstandesmut, belehre mich von ganzem Herzen ...

Wohlwollen lasse mich wachsen und immer weicher werden in der Liebe miteinander,
damit mein Herz gestärkt werde und voll Heilkraft ist ...

Durch Erfahrungswillen kann ich lebendig und heilsam in Mir, und mit Uns sein,
und mich freuen, wenn auch Erleuchtung einherkommt ...


weihnacht9.gif

welch wundervolle worte, lieber freund

ich danke Dir für´s niederschreiben :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1. für die Familie ist das sicherlich ein Verlust - und noch dazu zu dieser Zeit.....

2. aber er hat ja das alter um abzutreten.....und gut gelebt haben wird er auch.......

3. (komisch, bei nachrufen wird meist nix schlechtes gesagt.....:o)
....

Zu 1.:
Ja ja, mit 66 Jahren fängt das Leben erst an - und mit ca. 88 Jahren wird es bei diesem stoh-dummen US-amerikanischen-Ex-Präsidenten endlich aufhören ....:lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=sGEccayF-SY

Zu 2.:
Ja, spätestens ab 80 hat der Mensch das Recht, irgendwohin abzutreten ....:lachen:

Zu 3.:
Von mir schon, denn ich wünsche mir, dass sein noch dümmerer Sohn noch vor seinem Vater stirbt ....oder wenigstens vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag zur Rechenschaft für den IRAK-Krieg gezogen wird, der mit sytematischem Belügen der Welt-Öffentlichkeit ein-bombardiert .....ääääähhhh..... eingeläutet worden ist ....:schnl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Zu 1.:
Ja ja, mit 66 Jahren fängt das Leben erst an - und mit ca. 88 Jahren wird es bei diesem stoh-dummen US-amerikanischen-Ex-Präsidenten endlich aufhören ....:lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=sGEccayF-SY

Zu 2.:
Ja, spätestens ab 80 hat der Mensch das Recht, irgendwohin abzutreten ....:lachen:

Zu 3.:
Von mir schon, denn ich wünsche mir, dass sein noch dümmerer Sohn noch vor seinem Vater stirbt ....oder wenigstens vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag zur Rechenschaft für den IRAK-Krieg gezogen wird, der mit sytematischem Belügen der Welt-Öffentlichkeit ein-bombardiert .....ääääähhhh..... eingeläutet worden ist ....:schnl:

jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung......

auch darf Mensch sie hier - in diesem Forum - problemlos äussern.....

ein wirklich elementares Grundrecht - auch wenn mancher sich Schmähungen nicht verkneifen kann und dabei auf die Gefühle anderer keine Rücksicht nimmt.....

wichtig ist es dabei allerdings auch, den Mut zu haben Gesicht zu zeigen......

da Sie ja offenbar ein Mann sind, werden Sie ja wohl keine Burka tragen müssen.....

:buch:
 
Zurück
Oben