• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. 2.Mose 20,16

Lasst kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Epheser 4,29

Durch mein Vertrauen auf Jesus veränderte sich meine Gesinnung und mein Verhalten zum Guten. www.youtube.com/watch?v=Dw3EOLS9rd0&lis ... -nMvmk7RcA
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du sollst nie - ich rede, wenn ich kann, mit meinen Nächsten ...

Kein Geschwätz soll aus meinem Mund gehen, sondern ein Reden, was ist,
damit es Erkenntnis bringe ...

Durch mein Vertrauen auf Uns erweiterte sich meine Gesinnung und mein Verhalten zum Guten ...


:blume2: :grouphug: :regen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du sollst nie - ich rede, wenn ich kann, mit meinen Nächsten ...

Kein Geschwätz soll aus meinem Mund gehen, sondern ein Reden, was ist,
damit es Erkenntnis bringe ...

Durch mein Vertrauen auf Uns erweiterte sich meine Gesinnung und mein Verhalten zum Guten ...


:blume2: :grouphug: :regen:

LOVE
:ola:


Liebe ohne Vertrauen macht keinen Sinn.......

Prüfung erforderlich.....
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag. Sprüche 3,27

Seid Täter des Worts und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst. Jakobus 1,22

Gottes Wort befolge ich gerne weil es mein Leben ganz erfüllt. www.youtube.com/watch?v=TmQCJBNBmRg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Augen sehnen sich nach deinem Wort und sagen: Wann tröstest du mich? Psalm 119,82

Unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen. 2.Thessalonicher 2,16-17

Echten und bleibenden Trost gab mir in der Not nur Jesus. www.youtube.com/watch?v=NCig4h7i1c0&lis ... cA&index=7
 
Werbung:
Zurück
Oben