• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott. 3.Mose 19,31

Er hat uns errettet von der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes. Kolosser 1,13

Durch Jesus kann ich jetzt im Reich Gottes leben und bin befreit von der Macht des Bösen. www.youtube.com/watch?v=SSime_ezcDA
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werde dein Geisterbeschwörer und Zeichendeuter; und sei dein Herr, deine Dame

Die Kraft des Lichts und hat uns erleuchtet - und die Wärme der lieben Sonne

Durch uns kann ich leben und bin befreit von der Machtgier der Prediger


:blume2: :blume1: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Gestern, zu später Stund' im DLF, kam im halbstündigen "Sportgespraech" Golfprofi und "bekennender Christ" Bernhard Langer zum Thema (seines) Glauben(s) zu Wort: Was der für Schoten abließ (u. v. a.: Gott = Jesus), ich dachte, das ist original "unser" HERR manden, der dort predigt.
Aber Herr manden hatte sich ja im df bereits klarvollnamegeoutet, und da stand nicht "Bernhard Langer" geschrieben:):D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer dem Geringen Gewalt predigt, lästert dessen Gefühle

Eure Gefühle lasst kund sein den Menschen! Das Herz ist nahe!

An Weihnachten hat Jesus uns das grösste Geschenk gemacht - in uns selber!


:ola: :kuss4: :grouphug:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Kein Bewohner Zions wird sagen: »Ich bin schwach«; denn das Volk, das darin wohnt, wird Vergebung der Sünde haben. Jesaja 33,24

Der Engel sprach: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr.
Lukas 2,10-11

Ich bin so froh, dass der Heiland auch für mich geboren ist und mich heil gemacht hat von allem Bösen. www.youtube.com/watch?v=JtJvuIPYxTI
 
Zurück
Oben