• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Sonne wird dein heilendes Licht,
und dein Leben wird dein Glanz sein ...

Kinder des Lebens, kommt ans Licht um zu sehen,
dass wir durch die Sonne leben ...

Ich danke der Natur, dass ich durch ihre Fügung in ihr leben kann ...


:blume2: :tanzen: :regen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn der HERR nicht die Stadt behütet, so wacht der Wächter umsonst. Psalm 127,1

Nicht dass wir tüchtig sind von uns selber, uns etwas zuzurechnen als von uns selber; sondern dass wir tüchtig sind, ist von Gott. 2.Korinther 3,5

Alles was ich bin und habe kommt von meine Gott, dem ich mit allem mit Freude diene. ww.youtube.com/watch?v=eLSiiQuXtCM&list=PL6545613D252C5611&index=24
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Schuld?
Wem gegenüber? :dontknow:

dann darf man sich nie beschweren,du zum beispiel über deine freundin rg
geht mich zwar nichts an aber sie stichelt doch überall gerne
sobaqld eine religion herrscht hat sie alle die zu ihrengegnern,welche ihre ersten jünger gewesen waren
noch frohe weihnachten
das christentum entstand,um das herz zu erleichtern,aber jetzt muss es das herz erschweren,um nachher erleichtern zu können.folglich wird es zu grunde gehen
das zeigen die zahlen
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

dann darf man sich nie beschweren,du zum beispiel über deine freundin rg


Versteh ich nicht!
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Und sogar Tiere beschweren sich, wenn ihnen ein Anderes auf die Füße tritt! :D


geht mich zwar nichts an aber sie stichelt doch überall gerne


Wenn 's bloß das wäre, das tun hier viele!


sobaqld eine religion herrscht hat sie alle die zu ihrengegnern,welche ihre ersten jünger gewesen waren
noch frohe weihnachten
das christentum entstand,um das herz zu erleichtern,aber jetzt muss es das herz erschweren,um nachher erleichtern zu können.folglich wird es zu grunde gehen
das zeigen die zahlen


Ist mir egal - bin schon lange draußen und stehe eh mehr auf eine individuelle Spiritualiät! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben