• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, ich, der HERR, bin der Gott allen Fleisches, sollte mir etwas unmöglich sein? Jeremia 32,27

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige. Offenbarung 1,8

Es macht mich glücklich dem wahren Gott dem alle Macht gegeben ist zu gehören www.youtube.com/watch?v=T9Zd50D4hlw&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, ich, ein Mensch, bin übersatt des Fleisches, sollte mir etwas unmöglich sein?

Ich bin das A und das O, der da ist und der da war und der da kommt, der Friedfertige.

Es macht mich glücklich im wahren Selbst dem Kraft gegeben ist zu fühlen


:umarm:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, wie Ton in der Hand des Töpfers, so seid ihr in meiner Hand. Jeremia 18,6

Gott ist's, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen. Philipper 2,13

Ich bin so froh, dass Jesus in mir das Gute wirkt was ich nicht vollbringen kann www.youtube.com/watch?v=CsVEAHjp1f4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR. Jesaja 55,8

Jesus sprach zu Simon und Andreas: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen! Sogleich verließen sie ihre Netze und folgten ihm nach. Markus 1,17-18

Ich freue mich, dass Jesus auch mich berufen hat Menschen auf ihn aufmerksam zu machen www.youtube.com/watch?v=QRSYEdTsF-M
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken,
und eure Wege sind meine Wege, erdet sie, die Freude

Der Frohsinn kam zu Simon und Andreas:
Folgt mir nach; ich will euch zu Freudenfischern machen!
Sogleich verließen sie ihre Netze und folgten ihm nach

Ich freue mich Menschen auf ihn aufmerksam zu machen


:trost: :winken2: :grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lass uns leben, so wollen wir deinen Namen anrufen. Psalm 80,19


Jesus sprach zu Bartimäus: Geh hin, dein Glaube hat dir geholfen. Und sogleich wurde er sehend und folgte ihm nach auf dem Wege. Markus 10,52

Mein Glaube an Jesus hat mein Leben neu gemacht mit dem Lebenssinn zur Ehre Gottes und zum Wohl der Mitmenschen zu leben www.youtube.com/watch?v=BlTi8hE2JGI&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=19&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat. Psalm 103,10

Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden. 1.Johannes 4,10

Erst als ich Gottes Liebe für mich persönlich annahm, konnte auch ich Gott lieben von ganzem Herzen und Versand www.youtube.com/watch?v=vteOByGq1Ao
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es handelt mit uns und vergilt uns nicht nach unsrer Tat.

Darin besteht die Liebe: dass wir geliebt haben, und dass wir uns geliebt haben.

Erst als ich Liebe für mich persönlich annahm, konnte auch ich lieben von ganzem Herz-Verstand


:tanzen: :ola: :grouphug:
 
Zurück
Oben