• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Fürchte dich nicht, Abram! Ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn. 1.Mose 15,1

Gehört ihr Christus an, so seid ihr Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben.
Galater 3,29

Das grösste Geschenk das ich im Leben bekommen habe war Jesus und mit ihm das ewige Leben www.youtube.com/watch?v=sAddKGuSmOY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Fürchte dich nicht, Abram! Ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn. 1.Mose 15,1
"Mose" fürchtete sich anscheinend erst recht - "Abram" statt "Abraham" aus Angst und Zeitnot (wegen Flucht [?] vor der ihm furchteinflößenden Angelegenheit) gehaspelt.

"Hab keine Angst" predigen, und selbst zittern wie Espenlaub.:D
Analog: Wie Vater der kleinen Tochter die Angst vor'm Zahnarzt nehmen will, indem der gar tapf're stark Zahnbekariöste seit 20
Jahren den quasizwingend erforderlichen Zahnarztbesuch hinausschiebt.

Achso, das ist gar nicht mein Thread.

:winken3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.....

1. "Hab keine Angst" predigen, und selbst zittern wie Espenlaub.:D
....
2. Achso, das ist gar nicht mein Thread.

:winken3:

Zu 1.:
Das kommt davon, wenn man(n)/frau versucht, den getauten Schnee von vor-vor-gestern aufzuwärmen .....äääääähhhhhh..... zitiert ....:schnl:

Zu 2.:
Aber das macht doch - nichts ....:D

Meiner ist es ja auch nicht ....
:winken3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

"Mose" fürchtete sich anscheinend erst recht - "Abram" statt "Abraham" aus Angst und Zeitnot (wegen Flucht [?] vor der ihm furchteinflößenden Angelegenheit) gehaspelt.

"Hab keine Angst" predigen, und selbst zittern wie Espenlaub.:D
Analog: Wie Vater der kleinen Tochter die Angst vor'm Zahnarzt nehmen will, indem der gar tapf're stark Zahnbekariöste seit 20
Jahren den quasizwingend erforderlichen Zahnarztbesuch hinausschiebt.

Achso, das ist gar nicht mein Thread.

:winken3:


Aber du hast dir persönliche Gedanken zu einer Tageslosung gemacht!
smilie_op_010.gif
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gehört ihr Christus an, so seid ihr Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben. Galater 3,29

Interessant wäre mal eine Studie, wieviel Kinder Abrahams genetisch sind. Und ob es Deutsche gibt, die diesen Gen haben. Sicherlich wäre diese Studie heikel, aber man darf sich ja mal Gedanken darüber machen. Vielleicht läuten die Glocken von Rom gar nicht für Abrahams Kinder:schnt:.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, mein Gott, als ich schrie zu dir, da machtest du mich gesund. Psalm 30,3

Christus spricht: Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun. Johannes 14,14

Alle meine Gebete die im Willen Gottes übereinstimmen wird Gott erhören www.youtube.com/watch?v=3fbWFxR2Jlg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zuversicht, mein Gut, als ich blickte mit dir, da machtest du mich gesund.

Wohlwollen meint: Was ihr tun werdet in meinem Namen, das will auch ich tun.

All meine Gedanken die im Wesen des Guten stimmen, werden das Leben erweitern.


:regen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das habe ich noch nie verstanden - warum musste Jesus sterben, damit die Menschheit erlöst wird?

Aus Liebe. Jesus ging es darum, für andere da zu sein, sich der anderen anzunehmen, ihnen zu helfen.

Das hielt er bis ins Äußerste durch.

Durch seinen Tod befreite er die Menschen von der Schuld, sich gegen Gott gestellt zu haben und besiegte den physischen Tod.

Das hat natürlich nur dann Sinn, wenn man daran glaubt.
 
Zurück
Oben