• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er sendet eine Erlösung seinem Volk; er verheißt, dass sein Bund ewig bleiben soll. Psalm 111,9

Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus. Römer 5,1

Jesus hat mir alles Unrecht vergeben und mir Frieden mit Gott und allen Menschen geschenkt www.youtube.com/watch?v=BMVmkygZlZg&feature=BFa&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er sendet eine Erlösung seinem Volk; er verheißt, dass sein Bund ewig bleiben soll. Psalm 111,9

Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus. Römer 5,1

Jesus hat mir alles Unrecht vergeben und mir Frieden mit Gott und allen Menschen geschenkt www.youtube.com/watch?v=BMVmkygZlZg&feature=BFa&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA

Gehörst du zu seinem Volk dazu?:verwirrt1 Vergeben wenn Jesus nur sein Volk führt? Da hinkt der Schuh... Was glauben die Römer? Die spinnen, die Römer! :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....
Die spinnen, die Römer! :lachen:

:ironie: Das werde ich sofort Asterix, Obelix, Idefix, Miraculix und den depperten bi-gotten theologischen Kurien-Kardinälen im sinkenden Vatikan-Staat mitteilen ...
von dem Ober-Deppen MONTI in der römisch-italienischen Staats-Re-gier-ung ganz zu schweigen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich wache auf, wenn's noch Nacht ist, nachzusinnen über dein Wort. Psalm 119,148

Ihr tut gut daran, dass ihr auf das prophetische Wort achtet als auf ein Licht, das da scheint an einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen. 2.Petrus 1,19

Ich lese gerne Gottes Wort und befolge es mit Gottes Hilfe mit Freude, weil es mich zu einem erfüllten Leben führt www.youtube.com/watch?v=Sxr3IWFmhiw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie kamen zu Mose und sprachen: Wir haben gesündigt, dass wir wider den HERRN und wider dich geredet haben. Bitte den HERRN, dass er die Schlangen von uns nehme. Und Mose bat für das Volk. 4.Mose 21,7

Jesus kann für immer selig machen, die durch ihn zu Gott kommen; denn er lebt für immer und bittet für sie. Hebräer 7,25

Es berührt mich zu wissen, dass Jesus für mich einsteht und mich einmal bei sich haben will www.youtube.com/watch?v=ivuF4sseszE&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Aja, dieser schöne Thread ist auch noch täglich belebt. Mein Segen
URBI @ ORBI
sei mit ihm.
 
Werbung:
Zurück
Oben