• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

In der geistigen Tiefe des Judentums liegt die Hoffnung, den gesunden Menschenverstand stärker zu aktivieren. Das nenne ich Aufklärung. Die Betonung liegt auf Hoffnung, da bei Vielen Hopfen und Malz verloren scheint indem sie in der Tiefe der Dunkelheit herumirren wie blinde Hühner.

Vielleicht machen Sie das mal Herrn Netanjahu schmackhaft (?)
Perivisor
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott. Daniel 6,11

Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um. 2.Korinther 4,9

Ich danke gerne Gott für alles was er mir gibt und in meinem Leben zulässt, weil er keinen Fehler macht www.youtube.com/watch?v=miVBbfWVL1w
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott. Daniel 6,11

Die Reaktion Daniels finde ich aber reichlich übertrieben.
Hatte er vorher gar keine Fenster, oder ließen die sich nicht öffnen?
Hat er sich so sehr über seine offenen Fenster gefreut, dass er :guru:

Ach ja, die Fenster müsste ich auch mal wieder putzen........
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach himmelwärts,
und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Wachsein ...

Wir leiden an Erfolgszwang, aber wir werden ihn verlassen.
Wir werden von ihm erdrückt, aber wir kommen nicht um ...

Ich danke dem Leben für alles was es mir gibt und zulässt,
weil es auch Fehler erlaubt ...


:tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach himmelwärts,
und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Wachsein ...


... wobei das Wachsein ja nur der notwendigen Versorgung dient, um ungestört in den nächsten Traum eintauchen zu können. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben