• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unser Gott wandte den Fluch in Segen. Nehemia 13,2

Vergeltet nicht Böses mit Bösem oder Scheltwort mit Scheltwort, sondern segnet vielmehr, weil ihr dazu berufen seid, dass ihr den Segen ererbt. 1.Petrus 3,9

Als Kind Gottes bin ich berufen zu segnen und werde dabei von Gott gesegnet www.youtube.com/watch?v=t6Iw5VgmXcU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unser Leben wandte den Zufall in Segen

Vergelte nicht, segne vielmehr, weil du da bist

Als Kind der Erde bin ich berufen zu leben und dabei von der Natur aus gesegnet


:blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

gott oh gott, was wird aus dir alles gemacht.
bin ich denn doof?
wer will mir da was einzureden versuchen, mir seinem glauben
schmackhaft machen, ist ja nett, nur will ich persönlich lieber denken.
bin doch nicht blöd.

abstract nebst lyrischem Ich
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu 1.:
Also zumindest brauche/benötige ich kein Gottes-Bild aus dieser oder jener mono- oder polytheistischen Religion ...:nein:
Das ist ja gut so! Dafür beschimpfst und besudelst Du allerdings alle Menschen die Dir gerade mal ins so ins Auge fallen. Gott hat im Gegenteil zu Dir alles was er gesehen und geschaffen und benannt hat als gut und bei der Erschaffung des Menschen sogar festgestellt dass es sehr gut war. Da stellst Du Dich in der Tat ganz krass in den Gegensatz dazu.
Zu 2.:
"Gott-:ironie:- sei Dank!" nicht, was aber nichts macht ...:D
Als die Verkörperung seines Schattenbildes von dem "guten Gott" wie er so landläufig bezeichnet bist gut beraten ihm zu danken.

Na dann kannst ihm auch nichts erzählen... :)
Bingo
:danke:


:blume1:
rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn du nun isst und satt wirst, so hüte dich, dass du nicht den HERRN vergisst. 5.Mose 6,11-12

Ihr sollt so beten: Unser tägliches Brot gib uns heute. Matthäus 6,9.11

Gott gibt mir als sein Kinder immer das, was ich heute brauche www.youtube.com/watch?v=2vhtyIXpQDc
 
Zurück
Oben