• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ein Rabbi sagt zu Gott: Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden,
was soll ich bloß tun? Gott antwortet : mach dir nichts draus,
mein Sohn ist auch Christ geworden.
Rabbi: Und was hast du getan? Gott: Ich habe ein neues Testament geschrieben.

Hatte :ironie: GOTT denn Hände/Finger, um was zu schreiben ...:dontknow:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Schwester von Moische hat sich taufen lassen und ist Nonne geworden. Als sie gestorben ist, verlangt der Pfarrer von Moische, dass er sich bei den Beerdigungskosten beteiligt.
Moische klärt lange, dann geht er zum Pfarrer und fragt:" War meine Schwester nicht mit dem Herrn Jesus verheiratet?" "Ja das war sie" antwortet der Pfarrer.
"Nu, dann soll doch der Herr Schwager für die Beerdigungskosten aufkommen..." :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Schwester von Moische hat sich taufen lassen und ist Nonne geworden. Als sie gestorben ist, verlangt der Pfarrer von Moische, dass er sich bei den Beerdigungskosten beteiligt.
Moische klärt lange, dann geht er zum Pfarrer und fragt:" War meine Schwester nicht mit dem Herrn Jesus verheiratet?" "Ja das war sie" antwortet der Pfarrer.
"Nu, dann soll doch der Herr Schwager für die Beerdigungskosten aufkommen..." :)

Diesen Witz werde ich sofort diesen depperten Kardinälen im schon fast versunkenen Vatikan-Staat erzählen ...:lachen::lachen::lachen:
und natürlich diesem protestantischen Pastor, der z.Zt. in Israel den Gauck(ler) ...ääähhhh..... Bundespräsidenten gibt ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hatte :ironie: GOTT denn Hände/Finger, um was zu schreiben ...:dontknow:

"Gott" = auch ca. 13 Milliarden Menschenhände. Da ist es natürlich selbst für "ihn" erstmal schwierig, die testamentaufsetzkompatible
(test-amen-tauf-setz-kompatible) Hand zu finden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zwei Juden kommen in den Vatikan und wollen den Papst sprechen.
Die Schweizer Garde fragt, ob es nicht auch möglich wäre, das schriftlich zu erledigen. Dies wird strikt verneint und erklärt, daß es sich um eine ganz private Angelegenheit handele.
Nach langer Diskussion werden sie beim Papst vorgelassen und er fragt sie, was ihr Anliegen sei.
Darauf fragt ihn einer der beiden Juden:"Entschuldigen's mei Herr. Kennens nicht den Jesus Christus und seine Jünger, bittschön."
"Aber ja doch",erwidert der Papst.
"Da wäre noch eine unbezahlte Rechnung für ein Abendessen." :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

"Gott" = auch ca. 13 Milliarden Menschenhände. Da ist es natürlich selbst für "ihn" erstmal schwierig, die eine testamentaufsetzkompatible
(test-amen-tauf-setz-kompatible) Hand zu finden. :D

:ironie: Bei :ironie: GOTT und bei :fahren: (= Toyota) ist fast kein Ding unmöglich ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Untergang der Titanik:
Kohn rennt verzweifelt auf dem Deck der untergehenden Titanik umher
und ruft verzweifelt "Das Schiff geht unter ...oi oi oi.. was fir ein Schlamassel"
Ruft Grün zurück: Wus schreyste denn so Kohn, isses dein Schiff? :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Im Eisenbahnabteil sitzen sich ein Rabbiner und ein kath. Kaplan gegenüber.
Fragt der Rabbi den Kaplan: "Was bekleiden sie in der kath. Kirche?"
Antwort: "Ich bin zurzeit Kaplan und werde dann Pfarrer."
Fragt der Rabbi weiter: "No und weiter gibts kane Steigerung? Antwort: Doch, ich kann Bischof und sogar Erzbischof werden."
Fragt der Rabbi weiter: "No ist dann Schluß, oder gibts was Höheres?"
Antwort: "Ja, ich kann Kardinal oder sogar Pabst werden!"
Fragt der Rabbi weiter: "No, gibts noch was Höheres?"
Sagt der Kaplan entrüstet "Nein, weil der liebe Gott kann ich nicht werden"
Sagt der Rabbi verschmitzt: "Sehen se, aner von unsrige Leut´ist es doch geworden" :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....
Antwort: "Ja, ich kann Kardinal oder sogar Pabst werden!"
....

Und der deppertste aller Kurien-Kardinäle
:ironie: darf sich als gewählter unfehlbar-bi-gott dogmatischer Cäsaren-Papist sogar auf den :wc2: (= Heiligen Stuhl) setzen, :ironie: soll ich im Auftrag von Papst Benedikt dem Allerletzten ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und der deppertste aller Kurien-Kardinäle
:ironie: darf sich als gewählter unfehlbar-bi-gott dogmatischer Cäsaren-Papist sogar auf den :wc2: (= Heiligen Stuhl) setzen, :ironie: soll ich im Auftrag von Papst Benedikt dem Allerletzten ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Wenn der Papst Durchfall hat, ist er schon nicht mehr unfehlbar, da der Stuhl nicht mehr "heilig" wäre... :)
 
Zurück
Oben