• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

"Rabbi, ich habe ein Huhn und einen Hahn. Schlachte ich das Huhn, kränkt sich der Hahn. Schlachte ich den Hahn, kränkt sich da Huhn. Welches soll ich nun schlachten?" Der Rabbi klärt (überlegt, denkt nach) sehr lange und entscheidet: "Schlachte den Hahn!" "Rabbi! Aber da kränkt sich doch das Huhn!" "Nu - soll es sich kränken." :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Eben .....
Ich hab's nicht so mit dem offiziellen Hype.
Weil ich mich nun mal nicht gern grundsätzlich
als potentielle Terroristin behandeln lasse,
wenn ich angebliches Gemeindezentrum besuche.
Und weil mir emotionaler Erpressungsscheiß
mit imperialistisch gesonnener Anmaßung
noch viel unsympathischer ist.
Darf man das so sagen, ganz halb-öffentlich?
Keine Ahnung. Ist mir auch ziemlich Wurscht .....

Das da find ich dagegen ziemlich gut:
http://www.youtube.com/watch?v=IXhHowcoyOE&feature=related

:winken3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir wollen mit euch gehen, denn wir hören, dass Gott mit euch ist. Sacharja 8,23

Euer Leben mitten unter den Menschen, die Gott nicht kennen, muss einwandfrei sein. Wenn sie euch alles mögliche Böse nachsagen, sollen sie eure guten Taten sehen und von ihren eigenen Augen eines Besseren belehrt werden. 1.Petrus 2,12

Durch Gottes Kraft kann ich allen Vergeben und auch meine Feinde lieben weil auch sie Gottes Geschöpfe sind www.youtube.com/watch?v=Z0nbFK4X3oc&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=32&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Schlacht bei Tannenberg nähert sich ihren Höhepunkt. Der zaristische Offizier lässt seine Truppe antreten: "Die Stunde ist gekommen. Gleich werden wir angreifen und kämpfen. Mann gegen Mann." Da meldet sich ein jüdischer Soldat und ruft dem Offizier zu: "Bitte zeig mir meinen Mann. Vielleicht kann ich mich mit ihm gütlich einigen." :):):)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Jecken und einer Jungfrau...?
Antwort: Jecke bleibt ein Jecke...! :):):)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hitler schaut in Calais auf den Ärmelkanal hinaus und fragt sich: "Wie kommen wir da nur heil rüber, um England einzunehmen?" Einer seiner Getreuen steht neben ihm und hat eine Idee: "Lassen Sie es uns so machen, wie einst die Juden mit dem Roten Meer." - "Ausgezeichnet", freut sich der Führer "Schafft mir einen Moses herbei!" Aus dem nächstgelegenen KZ wird der erstbeste Moses herangeschafft und vor Hitler gestellt. "Bist du in der Lage, das Meer hier zu teilen", fragt ihn der Diktator. - "Jawohl, ich brauche nur den Stab. Dann ist das alles kein Problem", antwortet der Jude. - "Ja, ja der Stab. Aber wo ist dieser Stab", will Hitler wissen. - "Im British Museum", erwidert Moses seelenruhig. :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie heilig ist diese Stätte! Hier ist nichts anderes als Gottes Haus, und hier ist die Pforte des Himmels. 1.Mose 28,17

Das Haus Gottes, das ist die Gemeinde des lebendigen Gottes, ein Pfeiler und eine Grundfeste der Wahrheit. 1.Timotheus 3,15

Ich bin Gott dankbar, dass er mich zu einer Gemeinde geführt hat, wo ich gerne bin und Gott dienen kann www.youtube.com/watch?v=4LlOwE0i630&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=1&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ein Rabbi sagt zu Gott: Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden,
was soll ich bloß tun? Gott antwortet : mach dir nichts draus,
mein Sohn ist auch Christ geworden.
Rabbi: Und was hast du getan? Gott: Ich habe ein neues Testament geschrieben.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Kommt ein Mann zum Rebbe
"Rebbe rebbe wus sol ich tun, mein Sohn is geworden a Christ"

Rebbe "machs wie der Gott der Christen,...schreib a neies Testament"
 
Zurück
Oben