• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bitte höflich zu beachten, daß das obige Zitat nicht von moebius, sondern vom kleinen LichtderWelt stammt ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Und viele kleine Lichter tragen mehr zur Aufklärung bei, als so eine schlurfende endlos Schleife als selbsternannter Leerer des Nichtsauf seiner Wolke Nummer sieben im Wolkenkuckucksheim der nix kann als sich kaputt :lachen:
:blume2:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mensch kann sich doch auch Gesundlachen :dontknow: :clown1: :tanzen:

- mglw. besonders wirkungsvoll in Kombination mit vorher Ausweinen :weinen3: :weinen2:

:clown3: :jump6: :schaf:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mensch kann sich doch auch Gesundlachen :dontknow: :clown1: :tanzen:

- mglw. besonders wirkungsvoll in Kombination mit vorher Ausweinen :weinen3: :weinen2:

:clown3: :jump6: :schaf:

Mensch ja!
Nur was ist mit Deinem Nächsten, der weder weinen noch lachen durfte/darf und wo das Verbot so fest gezurrt ist, das es da nur viel Geduld und Ausdauer bedarf um alles wieder ins Leben zu rufen? König Blaubartder Leerer des Nichts ist da sehr trickreich. Die Schattenseite Gottes, die jede gute Beziehung kappt und unmöglich macht.
:guru:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Herr Zebaoth ist mit uns, der Gott Jakobs ist unser Schutz. Psalm 46,8

Alle haben ja gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verspielt. Gerecht gemacht werden sie ohne Verdienst aus seiner Gnade durch die Erlösung, die in Christus Jesus ist. Römer 3,23-24

Mein grösstes Geschenk ist die Erlösung vom ewigen Verderben, das mir Jesus Christus, ohne meinen Verdienst, geschenkt hat www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ist mein Arm nun so kurz geworden, dass er nicht mehr erlösen kann? Jesaja 50,2

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Ich bin so froh, dass Gott geduldig ist mit mir und mich zur Umkehr führen will www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko&lis ... plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Woher weiss man, dass Jesus wirklich ein Jude war...?

1) Er hat bis ins Erwachsenenalter bei seiner Mutter gewohnt.
2) Ist er in Geschäft seines Vaters eingestiegen
3) Er hielt seine Mutter für eine Jungfrau
4) Seine Mutter hielt ihn für Gott

:) :) :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Rabbi ist beim Bischof eingeladen, sie unterhalten sich freundlich und gemütlich.
Schweinefleisch wird aufgetischt: Essen sie doch was davon, sagt der Bischof zum Rabbi. Der Rabbi aber darf wegen seiner Religion kein Schweinefleisch essen.
Da wissen sie nicht was Ihnen an Gutes entgeht, sagt der Bischof.

Der Abend geht zu Ende und der Rabbi verabschiedet sich; lassen sie ihre Gattin grüßen Herr Bischof. Aber Herr Rabbi ich darf wegen meiner Religion nicht verheiratet sein.

Da wissen sie nicht was Ihnen an Gutes entgeht, sagt der Rabbi.... :) :) :) :) :)
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Rabbi ist beim Bischof eingeladen, sie unterhalten sich freundlich und gemütlich.
Schweinefleisch wird aufgetischt: Essen sie doch was davon, sagt der Bischof zum Rabbi. Der Rabbi aber darf wegen seiner Religion kein Schweinefleisch essen.
Da wissen sie nicht was Ihnen an Gutes entgeht, sagt der Bischof.

Der Abend geht zu Ende und der Rabbi verabschiedet sich; lassen sie ihre Gattin grüßen Herr Bischof. Aber Herr Rabbi ich darf wegen meiner Religion nicht verheiratet sein.

Da wissen sie nicht was Ihnen an Gutes entgeht, sagt der Rabbi.... :) :) :) :) :)

Für einen gläubigen Juden hat natürlich der Rabbi das letzte Wort ...:D
 
Zurück
Oben