• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer ist nun willig, heute eine Gabe für den HERRN zu spenden? 1.Chronik 29,5

Jeder gebe, wie er es sich im Herzen vorgenommen hat, ohne Bedauern und ohne Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. 2.Korinther 9,7

Alles was ich geben kann, gehört Gott, der mich reich beschenkt und mir anvertraut www.youtube.com/watch?v=civ9Tc2Rf_Q&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer ist nun willig, heute eine Gabe für den HERRN zu spenden? 1.Chronik 29,5
Freiwillige vortreten.

Jeder gebe, wie er es sich im Herzen vorgenommen hat, ohne Bedauern und ohne Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. 2.Korinther 9,7
I hob jo kan Klopfa.

Alles was ich geben kann, gehört Gott, der mich reich beschenkt und mir anvertraut www.youtube.com/watch?v=civ9Tc2Rf_Q&feature=related

Zuerst geb ich es ihm und dann beschenkt er mich "reich". Reich im Sinne von feuchtem Haendedruck? :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten. 5.Mose 7,9

Dass einige nicht treu waren, was liegt daran? Sollte ihre Untreue Gottes Treue aufheben? Das sei ferne! Römer 3,3-4

Auch wenn alle Menschen mich enttäuschen, Gott enttäuscht mich nie, ihm kann ich in immer vertrauen www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=18&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

So lernst du fühlen, dass Leben, Gott ist, es lieben und seine Sinnlichkeit erhalten.

Treu sein, was liegt daran? Gebote predigen, Das sei ferne!

Wenn Menschen mich enttäuschen,
kommt Wahrheit ans Licht, ihr will ich trauen


:blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer dankt, der preiset nicht, und das ist der Weg zum Heil des Lebens.

Dank, der uns den Frieden gibt durch Uns ...

Ich hab mich befreit von der Macht des Dösens
und erhalt mir ein dankbares Herz


:regen:
 
Werbung:
Zurück
Oben