• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr werdet merken, dass ein lebendiger Quell in euch ist

Das Jetzt lebt in mir und gibt mir Liebe,
Weisheit und Kraft, auch zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben


:tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Wer ist schon "niemand" :schaf: ... ICH will l(i)eben ... :jump6: :winken3:

Und bitte schön, wen oder was willst Du lieben?
Bis jetzt sehe Dich hier ziemlich beziehungslos Texte von LdW wegnehmen und um formulieren. Also eine freundlichen Monolog halten. Genauso wie LdW auch.

Mit diesen Übersetzungen unterstützt Du mein Anliegen ganz enorm. Was ist aber wenn Du zu einem Dialog aufgefordert wirst? Das interessiert mich dann immer ganz besonders.

:schaf:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr werdet merken, dass ein lebendiger Quell in euch ist

Das Jetzt lebt in mir und gibt mir Liebe,
Weisheit und Kraft, auch zum Wohl meiner Mitmenschen zu leben


:tanzen:

Ja, das JETZT ist Alles, :ironie: soll ich erneut im Auftrag von :blume2: (= MOMO), Albert EIN- und Ludwig WITTGEN-STEIN sowie Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ausrichten ...​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will meinen Odem in euch geben, dass ihr wieder leben sollt, und will euch in euer Land setzen, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin. Hesekiel 37,14

Der letzte Feind, der vernichtet wird, ist der Tod. 1.Korinther 15,26

Sterben ist für mich kein hoffnungsloses Ende sondern der Anfang vom sichtbaren Leben mit Gott www.youtube.com/watch?v=eP-9SuXIE_Y&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



Und bitte schön, wen oder was willst Du lieben?
Bis jetzt sehe Dich hier ziemlich beziehungslos Texte von LdW wegnehmen und um formulieren. Also eine freundlichen Monolog halten. Genauso wie LdW auch.

Mit diesen Übersetzungen unterstützt Du mein Anliegen ganz enorm. Was ist aber wenn Du zu einem Dialog aufgefordert wirst? Das interessiert mich dann immer ganz besonders.

:schaf:
rg​
Natürlicherweise zuerst mich l(i)eben ... um dann... vielleicht... poly-amor zu verstehen ... :ola:

Dia-Log = Mono-Tonie x 2 :schaukel:
... da bleib ich doch lieber gleich allein einsam ... :schlaf2: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will meinen Odem spüren, dass ich leben soll,
und will mein Land spüren, als ein Teil vom Herzen

Der letzte Freund ist der Tod

Sterben ist für mich ein Ende vom sichtbaren Leben mit Gott


:blume1: :engel1: :blume1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Natürlicherweise zuerst mich l(i)eben ... um dann... vielleicht... poly-amor zu verstehen ... :ola:

Dia-Log = Mono-Tonie x 2 :schaukel:
... da bleib ich doch lieber gleich allein einsam ... :schlaf2: :schaf:

Ich freu mich jedesmal wieder über Deine wohltuenden Gedankenzeilen. :blume1: :kuesse:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Im Auftrag der Tageslosungen-Zufallsgeneratoren-Verwaltung
ergeht hiermit folgende Mitteilung:

"Erstmals in der Geschichte des denkforums konnte gestern, 16.05.2012, keine aktuelle Tageslosung ausgelost werden.
Der HERR konnte aufgrund ungewöhnlich vieler anderer Verpflichtungen keinen Strom mehr für die Generatoren entbehren. Danke für's Verständnis."
 
Zurück
Oben