• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Helft dem Elenden und Bedürftigen zum Recht. Psalm 82,3

Unser Herr Jesus Christus stärke euch in allem guten Werk und Wort. 2.Thessalonicher 2,17

Alle guten Werke die ich tue hat Gott in mir hineingelegt

Warum sind die elend und beduerftig?

Und wer ist "unser" Herr Jesus Christus?

Alle guten Werke hat Gott in mir hineingelegt? Was sind gute Werke? Und wo hat er dir die hingelegt? Und warum hat er die dir hingelegt und nicht mir?
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Im Auftrag der Tageslosungen-Zufallsgeneratoren-Verwaltung
ergeht hiermit folgende Mitteilung:

"Erstmals in der Geschichte des denkforums konnte gestern, 16.05.2012, keine aktuelle Tageslosung ausgelost werden.
Der HERR konnte aufgrund ungewöhnlich vieler anderer Verpflichtungen keinen Strom mehr für die Generatoren entbehren. Danke für's Verständnis."

Ja ja, der sog. HERR ist auch nicht mehr das, was er früher einmal war ...:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vatertag heißt in Deutschland mit zunehmender Tendenz:
Weg vom HERRN, hin zum Vater, zu den Vätern, des Bieres.

Die christliche Verankerung des Hohen Feiertags blieb gewahrt bis zum heutigen Tage, in Form von
bierbrau(ch)enden Mönchen, Klosterbrüdern & -schwestern -

die Reinheit für Alle, im Gebote der Biere:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vatertag heißt in Deutschland mit zunehmender Tendenz:
Weg vom HERRN, hin zum Vater, zu den Vätern, des Bieres. Die christliche Verankerung des Hohen Feiertags blieb gewahrt bis zum heutigen Tage, in Form von bierbrau(ch)enden Mönchen, Klosterbrüdern & -schwestern - die Reinheit im Gebote der Biere:bier:

Ja ja, sogar in der christlichen Tradition gibt es :bier: (= brauchbare flüssige Inhalte)...
PROST !​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Natürlicherweise zuerst mich l(i)eben ... um dann... vielleicht... poly-amor zu verstehen ... :ola:
Na ja in Dir ist ja schließlich eine ganze Welt beschlossen.
Dia-Log = Mono-Tonie x 2 :schaukel:
Die sich ja immer dann einstellt, wenn es lediglich bei dem auf und ab gewippe bleibt. Da hängen ja die beiden in der Luft und kommen zu keinem Punkt.
... da bleib ich doch lieber gleich allein einsam ... :schlaf2: :schaf:
Bis Du merkst, das es nicht gut ist, dass der Mensch allein sei. Dann schafft er sich eine Gefährtin im Traum.
Ich freu mich jedesmal wieder über Deine wohltuenden Gedankenzeilen. :blume1: :kuesse:
Na siehste wohl, da kommt schon eine angeflogen!
:blume2:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben