• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie Gott das niemand weiss, das ich auch noch Leben heiss. :engel1: :schaf:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, da ist Gott der HERR! Er kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen. Jesaja 40,10

Seht euch vor, wachet! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist. Markus 13,33

Ich freue mich auf das Kommen Jesu und will allezeit bereit sein www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Zu Beitrag #3370, untere Hälfte:
Allfred schrieb:
.....

ich "glaube" an das Ursache-/Wirkungsprinzip, logisch begründbar, an "Gott" als allumfassende (natürliche) Energie (näheres u.a. im Wasser-Wein-Thread

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, da ist Gott, dein Herz! Es kommt ohne Gewalt, und sein Puls will herzen

Seht in euch, wachet! Denn ihr wisst, die Zeit ist da

Ich freue mich auf das Dasein, Leben, und will ohnezeit bereit sein

:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie Gott das niemand weiss, das ich auch noch Leben heiss. :engel1: :schaf:

:heilig: :heilig: :heilig:

Das liest sich aber aber sehr nach Wortsalat und somit babylonischer Sprachverwirrung gepaart oder gespeist aus geistiger Hybris!
Aber sei es drum es ist heute nicht leicht das richtige "Sesam öffne Dich" zu finden um aus der Räuberhöhle wieder heraus zu kommen.

:schaf:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:heilig: :heilig: :heilig:

Das liest sich aber aber sehr nach Wortsalat und somit babylonischer Sprachverwirrung
gepaart oder gespeist aus geistiger Hybris!
Aber sei es drum es ist heute nicht leicht das richtige "Sesam öffne Dich" zu finden
um aus der Räuberhöhle wieder heraus zu kommen.

:schaf:
rg​

Ja, so ein "Salat" kann wie ungemütlicher Eigensinn schmecken ...
- auch ohne hergezauberte Räubereien :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin gnädig, spricht der HERR, und will nicht ewiglich zürnen. Allein erkenne deine Schuld, dass du wider den HERRN, deinen Gott, gesündigt hast. Jeremia 3,12-13

Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen und zu ihm sagen: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir. Lukas 15,18

Mit jedem Unrecht das ich tue, sündige ich auch gegen Gott, der mir gerne vergibt wenn ich meine Schuld bereue und bekenne www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin gnädig, spricht der HERR, und will nicht ewiglich zürnen. Allein erkenne deine Schuld, dass du wider den HERRN, deinen Gott, gesündigt hast. Jeremia 3,12-13

Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen und zu ihm sagen: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir. Lukas 15,18

Mit jedem Unrecht das ich tue, sündige ich auch gegen Gott, der mir gerne vergibt wenn ich meine Schuld bereue und bekenne www.youtube.com/watch?v=UG1xF5SCXOg

Erstaunlicherweise loste der Zufallsgenerator heute aus, wozu auch die vorangegangenen Beiträge #3364 bis 3373 gut passen (zu seinem "Vater" im Inneren gehen, sich selbst verzeihen, damit verziehen sei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin, sinnt der Sinn, und will nicht zürnen.
Anerkenne keine Schuld, lebe für deine Gesundheit, deine Göttlichkeit

Ich will mich aufmachen und gehen und sagen:
Sünde, ich habe dich gekündigt für Himmel & Erde

Mit Recht das ich tue, lebe ich auch mich


:tanzen:
 
Zurück
Oben