• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Bei kleineren Schnittwunden ist zur Desinfektion auch Japanisches Heilpflanzenöl/Minzöl hilfreich: 2 Tropfen auf die Wunde geben. Brennt nicht.

Außer man zündet es an:D

Ja ja, dann :teufel2: (= brennt) es ...:D

Aber "Gott-:ironie:-sei-Dank!" gibt es ja die Lalülala-Feuer-Wehr ...:clown2:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Darum geht es nicht.
Und worum geht es Dir?
Wenn du nämlich so fragst, kann ich dir keine Antwort geben.
Ja dann sind wir beide erst einmal hilflos und ich danke Dir jedenfalls für Deinen Versuch mir eine Antwort zu geben.
Du fragst nämlich erstens mich persönlich ohne das Thema in Bezug zu nehmen und zweitens fragst du mich monotheistisch im selben Sinn wie in Talkshows gefragt wird....
Mein Thema lautet:
Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay!
Aus diesem Grunde frage ich Dich eben persönlich. Denn auch Dich hat Gott mit Deinem Namen gerufen.
Also, wie soll ich dir eine Antwort auf eine Frage geben, dessen Inhaltsart ich bereits mit meiner Aussage verneint habe?
Das kann ich Dir auch nicht beantworten!
Das ist ja die crux mit der Verneinung. Sie sorgt konsequent weiter verfolgt zu Unglück und Hilflosigkeit. Liegt das in Deinem Interesse?
:dontknow:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



Das ist ja die crux mit der Verneinung. Sie sorgt konsequent weiter verfolgt zu Unglück und Hilflosigkeit. Liegt das in Deinem Interesse?
:dontknow:
rg​

Nein. Die Crux ist, dass du aus einem vorhandenen Thema, ein anderes Thema machst, nämlich deins, und somit alle anderen Themen eliminierst.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir preisen dich, o Gott, wir preisen dich, und die deinen Namen anrufen, erzählen von deinen Wundern. Psalm 75,2

Die Menschen in Jerusalem riefen: Gelobt sei das Reich unseres Vaters David, das da kommt! Hosianna in der Höhe! Markus 11,10

Durch Jesus kann ich meine Berufung leben, Gott in allem was ich bin und habe zu ehren www.youtube.com/watch?v=oOnDCQ-0k-U
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wir spüren in uns Gott, uns, die keine Namen anrufen, den Wunderbaren ...

Durch Uns kann ich meine Berufung leben, Gott ist in allem was Wir sind ...​

:blume2: :grouphug: :regen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer ist wir und wer ist Gott ... und was oder wer ist Gott?
 
Werbung:
Zurück
Oben