• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Als du mich in der Not anriefst, half ich dir heraus. Psalm 81,8
Heraus? Wo war ich?
Jesus sprach zu den Jüngern: Was seid ihr so furchtsam? Habt ihr noch keinen Glauben? Markus 4,40
Ja ... sagten die Juenger (waren die juenger? als die Juengeren :lachen:) ... wir haben einen Glauben ... aber wir wissen nicht wo er ist.
Ich vertraue Jesus, dass er mir in aller Not so hilft, wie es mir zum Heil dient www.youtube.com/watch?v=BlTi8hE2JGI&feature=related
Ich vertraue keinem, nicht einmal ... und schon gar nicht ... einem, der sich Jesus nennt. Jeder koennte sich Jesus nennen, und sagen, ich bin der, dem du alles glauben musst.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.....

Ich vertraue keinem, nicht einmal ... und schon gar nicht ... einem, der sich Jesus nennt. Jeder koennte sich Jesus nennen, und sagen, ich bin der, dem du alles glauben musst.

Und ich habe Vertrauen in - nichts ...+ 7 oder 8 Menschen ...., die sich als vertrauens-würdig erwiesen haben ...:D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Heraus? Wo war ich?
Wenn Du so fragst, dann kennst Du gar keine Not.
Ja ... sagten die Juenger (waren die juenger? als die Juengeren :lachen:) ... wir haben einen Glauben ... aber wir wissen nicht wo er ist.
Selber Schuld, wenn die auf ihren Kram nicht besser aufpassen können. Manche lassen ja auch ihren Glauben fallen wie eine heiße Kartoffel. Dann habe sie ihn verloren.
Ich vertraue keinem, nicht einmal ... und schon gar nicht ... einem, der sich Jesus nennt. Jeder koennte sich Jesus nennen, und sagen, ich bin der, dem du alles glauben musst.
Wenn das jeder kann, warum tust Du es dann nicht? :dontknow:

Und ich habe Vertrauen in - nichts ...+ 7 oder 8 Menschen ...., die sich als vertrauens-würdig erwiesen haben ...:D
Das ist dann ja schon mehr als nichts und ein Anfang!
:geist:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Volk wird in friedlichen Auen wohnen, in sicheren Wohnungen. Jesaja 32,18

Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt. 2.Petrus 3,13

Ich will nie vergessen, dass das Schönste in meinem Leben noch kommt, wenn ich bei Gott in Vollkommenheit Leben kann www.youtube.com/watch?v=j2gPcmwrZgo&feature=relmfu
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Herr spricht: Ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen. Psalm 91,15

Gott ist mächtig, euch zu erbauen und euch das Erbe zu geben mit allen, die geheiligt sind. Apostelgeschichte 20,32

Weil Jesus Christus meins Schuld sühnte und mir alle Sünden vergab, bin ich geheiligt für Gottes Reich www.youtube.com/watch?v=5cfWqgtY8eI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es bleibt eine Farce, da stets festgelegt wird, es sei der gleiche Gott, von dem gesprochen wird.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es bleibt eine Farce, da stets festgelegt wird, es sei der gleiche Gott, von dem gesprochen wird.

Und wer kann das Definitions-Monopol bezüglich Gott für sich und andere begründet beanspruchen, :dontknow: soll ich im Auftrag von Nathan der Weise fragen ...:lachen:

Das gläubige Juden-tum:dontknow:
Das gläubige Christen-tum :dontknow:
Der gläubige Islam :dontknow:

:ironie: Wie tröstlich, daß wenigstens der unfehlbar-dogmatisch-bi-gotte sinkende Vati-Kahn über ein Definitionsmonopol verfügt ..., :ironie: soll ich im Auftrag der lächerlichen Witzfigur Papst Benedikt dem Allerletzten und seinem autoritär-feudalistischen cäsaren-papistischen Gesülze und Gehabe mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Und wer kann das Definitions-Monopol bezüglich Gott für sich und andere begründet beanspruchen, :dontknow: soll ich im Auftrag von Nathan der Weise fragen ...:lachen:

Das gläubige Juden-tum:dontknow:
Das gläubige Christen-tum :dontknow:
Der gläubige Islam :dontknow:

:ironie: Wie tröstlich, daß wenigstens der unfehlbar-dogmatisch-bi-gotte sinkende Vati-Kahn über ein Definitionsmonopol verfügt ..., :ironie: soll ich im Auftrag der lächerlichen Witzfigur Papst Benedikt dem Allerletzten und seinem autoritär-feudalistischen cäsaren-papistischen Gesülze und Gehabe mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Nur weil du deinen Sermonologischen Spaß
als Evergreen wiederholst, wird dieser ins
Nichts katapultiert, wo sie aufeinandertreffen
und nichts geschieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben