• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:ironie: Das
Freitag(e)s-Los,
wie war es denn bislang heut'?

Eine Niete?
Ein Gewinn?
Oder neutral - ein Freitag?

Der Zufallsgenerator startet in wenigen Minuten,
um um 06:45 Uhr Morgen früh die Auslosung für das Samstagslos abgeschlossen zu haben.
Viel Glück!
:blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Hauptsache, der Freitag ist ein freier Tag, :ironie: soll ich im Auftrag von Daniel DEFOE und seinem Roman "Das Leben und die unerhörten Abenteuer des Robinson Crusoe" mitteilen ...:schnl:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich preisen. Psalm 50,15

Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist. Jakobus 5,16

Weil ich durch Jesus mit Gott versöhnt und gerecht gemacht bin, erhört Gott mein Gebet in der Not www.youtube.com/watch?v=VLOwrT4t7nw&lis ... plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es bleibt eine Farce, da stets festgelegt wird, es sei der gleiche Gott, von dem gesprochen wird.
Sollte es denn ein anderer sein?
Und wie sollte dieser dann sein? Welche Wünsche hast Du an ihn?

Und wer kann das Definitions-Monopol bezüglich Gott für sich und andere begründet beanspruchen, : dontknow: soll ich im Auftrag von Nathan der Weise fragen ...: lachen:​
Nathan der Weisezeichnete sich dadurch zur Weisheit aus, dass er sich durch sein persönliches Leid nicht in der Falle von Hass und Rache stecken geblieben ist sondern sich weiter für Gerechtigkeit und Barmherzigkeit entschieden hat.
Das gläubige Juden-tum: dontknow:
Das gläubige Christen-tum : dontknow:
Der gläubige Islam : dontknow:​
Das entscheidest Du nur ganz alleine und nur für Dich hat es dann Bedeutung.
: ironie: Wie tröstlich, daß wenigstens der unfehlbar-dogmatisch-bi-gotte sinkende Vati-Kahn über ein Definitionsmonopol verfügt ..., : ironie: soll ich im Auftrag der lächerlichen Witzfigur Papst Benedikt dem Allerletzten und seinem autoritär-feudalistischen cäsaren-papistischen Gesülze und Gehabe mitteilen ...: lachen:: lachen:: lachen:​
Ein Definitionsmonopol welches zu sehr viel Verwirrung und Leid in den Köpfen von unzählig vielen Menschen einschließlich Deiner Person und Deinen Eltern geführt hat. In der Schicksalsgemeinschaft lebe ich ebenfalls.
Damit das Leben weiter gelingen kann ist jetzt die Zeit gekommen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Eine Arbeit die Dir überhaupt nicht schmeckt moebius Du schmeißt lieber alles wieder durcheinander, das scheint Deine Rolle in dem göttlichen Spiel zu sein, was Leben genannt wird.


Und ich vertraue - auf nichts ...: lachen:: lachen:: lachen:​
Dann bleibt da ein Loch!
Ein Fass ohne Boden!

:haare:
rg​


 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Sollte es denn ein anderer sein?
Und wie sollte dieser dann sein? Welche Wünsche hast Du an ihn?


Darum geht es nicht. Wenn du nämlich so fragst, kann ich dir keine Antwort geben. Du fragst nämlich erstens mich persönlich ohne das Thema in Bezug zu nehmen und zweitens fragst du mich monotheistisch im selben Sinn wie in Talkshows gefragt wird....

Also, wie soll ich dir eine Antwort auf eine Frage geben, dessen Inhaltsart ich bereits mit meiner Aussage verneint habe?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Warum sprichst du denn, Jakob, und du, Israel, sagst: »Mein Weg ist dem HERRN verborgen, und mein Recht geht vor meinem Gott vorüber«? Jesaja 40,27

Ihr werdet euch freuen, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es sein soll, traurig seid in mancherlei Anfechtungen. 1.Petrus 1,6

Ein volles Ölfläschchen ist mir heute am Boden zersprungen und mein Finger hat eine Schnittwunde, und trotzdem freue ich mich über Jesus www.youtube.com/watch?v=ji6iJqX9lEU&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=40&feature=plpp_video
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.....

Ein volles Ölfläschchen ist mir heute am Boden zersprungen und mein Finger hat eine Schnittwunde, und trotzdem freue ich mich über Jesus

Bei kleineren Schnittwunden ist zur Desinfektion auch Japanisches Heilpflanzenöl/Minzöl hilfreich: 2 Tropfen auf die Wunde geben. Brennt nicht.

Außer man zündet es an:D
 
Zurück
Oben