• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....
------
Abel:
Gott verbietet nicht und gebietet nicht; Gott lehrt!
Aus all den in der Bibel beschriebenen Geschehnissen werden Lehren gezogen was man macht und was man nicht machen soll. Aber das würde jetzt viel zu weit führen, weil solche Geschehnisse nicht zwischen Tür und Angel erklären kann.

Ja ja, jeder Religions-Gläubige glaubt halt an die Lehren der :buch: (= "Heiligen Schrift"), an die er glaubt, :ironie: soll ich im Auftrag der Anhängerinnen und Anhänger der sog. "Heilgen Schriften" der 3 Varianten des Mono-Theis-mus (Juden-, Christen-tum und Islam) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Tageslosung heute, liebe Leute: Der Wein ist geschaffen, daß er die Menschen soll fröhlich machen.

Mein persönlicher Gedanke dazu: cooler Gedanke von Jesus Sirach 31,34:sekt: Warum heißt das: Jesus Sirach:confused:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Damit König Fußball lebt, äh schwebt-bebt:rollen: Und über die Brauerei eines guten Biers Luther lesen.:D

1. Fußball ist nicht :koenig:, :ironie:, sondern eine :ola: (= Ballsportart ) mit mindestens 2x 11 Geschäfts-Freunden (sog. "Kickern"), :ironie: soll ich im Auftrag des DFB mitteilen ...:lachen:

2. Und das Lesen von Luther verdirbt den Genuß eines guten :bier:, :ironie: soll ich im Auftrag von Thomas MÜNTZER, dem konsequentesten Theologen des deutschen Protestantis-mus, mitteilen ...:lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ellemaus gebiert ja auch nicht für die Katz-*schmatz*:kussmund: EINEN TANZENDEN STERN GEBÄREN! :blume2:

„Da stehen sie“, sprach er zu seinem Herzen, „da lachen sie: sie verstehen mich nicht, ich bin nicht der Mund für diese Ohren.

Muss man ihnen erst die Ohren zerschlagen, dass sie lernen, mit den Augen hören? Muss man rasseln gleich Pauken und Busspredigern? Oder glauben sie nur dem Stamm-elnden?:sekt::bier:
 
Werbung:
Zurück
Oben