• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Redet mit Jerusalem freundlich und predigt ihr, dass ihre Knechtschaft ein Ende hat, dass ihre Schuld vergeben ist. Jesaja 40,2

Christus hat unsre Sünde selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, der Sünde abgestorben, der Gerechtigkeit leben. 1.Petrus 2,24

Weil Jesus mir alles Schuld vergeben hat, ist er meine Gerechtigkeit geworden www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. 4.Mose 6,26

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. Philipper 4,7

Jesus allein gibt mir den bleibenden Frieden, der mir kein Mensch und nichts auf der Erde geben kann www.youtube.com/watch?v=4fjTG8Ic6YE
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Kein Widerspruch moebsi! :bier:

Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum die Pfaffen immer den Messwein parat haben, .....
dass sie ihr eigenes Gesuelze nicht so anzipft. :lachen:

Ja ja, diese bi-gott-pastoralen Sülz-Deppen: Wasser predigen - und selber Wein trinken ...:lachen:

Wahrscheinlich
:dontknow: ist das Leben eines Priesters, Pastors, Pfaffen eh' nur im Pu....ääääähhhh......Suff zu ertragen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben