• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, ich lege euch heute vor den Segen und den Fluch: den Segen, wenn ihr gehorcht den Geboten des HERRN, eures Gottes; den Fluch aber, wenn ihr nicht gehorchen werdet den Geboten des HERRN, eures Gottes. 5.Mose 11,26-27.28

Das Himmelreich gleicht einem Kaufmann, der gute Perlen suchte, und als er eine kostbare Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie. Matthäus 13,45-46

Jesus ist mir das wichtigste im Leben und für ihn würde ich alles aufgeben wenn es nötig wäre www.youtube.com/watch?v=JaXAkgzwljE&list=PL6545613D252C5611&index=21&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, ich lege euch heute vor den Segen und den Fluch:
den Segen, wenn ihr nicht gehorcht den Geboten der Pfaffen, euren Enteignungsmanipulanten;
den Fluch aber, wenn ihr gehorchen werdet den Geboten der Pfaffen,
euren Gotteshändlern

Das Himmelreich gleicht keinem Kaufmann, der gute Perlen suchte,
und als er eine kostbare Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie

Ich bin mir das wichtigste im Leben und für Uns würde ich vieles aufgeben wenn es nötig wäre ...


:waesche1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.......[........].............

Das Himmelreich gleicht einem Kaufmann, der gute Perlen suchte, und als er eine kostbare Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie. Matthäus 13,45-46

Nachplappern kann jeder, aber nicht jeder Matthäus glaubt daran, dass das Himmelreich der Käuflichkeit (einer guten Perle über Kaufleute als echte Kerle) gleicht.

Siehe, ich lege euch heute vor den Segen und den Fluch: den Segen, wenn ihr gehorcht den Geboten des HERRN, eures Gottes; den Fluch aber, wenn ihr nicht gehorchen werdet den Geboten des HERRN, eures Gottes. 5.Mose 11,26-27.28
Nachplappern kann jeder, aber nicht jeder HERR ist wie sein GESCHERR.

Die Gebote „Eures Gottes“ (wo ohne Moos oder ohne Moses nichts los ist) sind nicht unbedingt die Gebote „meines Gottes“

Denn << ICH bin der Herr, DEIN Gott - im ÜBERALL, im ÜBERFLUSS und im ÜBERDRUSS. >>

Jesus ist mir das wichtigste im Leben und für ihn würde ich alles aufgeben wenn es nötig wäre.

Nicht nötig. "Die Aufgabe" erübrigt sich - im Wort stehend - wie von selbst.

Bernies Sage zum 1. April 2012 –

.....hier in der HERR(sch)freien Kurzform der 3 schlichten Worte von: ICH BIN DEIN…..
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mich wundert immer wieder, dass dieses Religionsgesuelze doch noch interessierte Zuhoerer findet ... oder taeusch ich mich da. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben