• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Höre doch zuerst nach dem Herzen

Bleibe bei dem, was du spürst und was dir angeboren ist.

Selbstliebe lehrt mich die Wahrheit über Uns und bei der will ich bleiben


:jump6: :grouphug: :engel1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Denen nichts davon verkündet ist, die werden es nun sehen. Jesaja 52,15

Die Jünger zogen aus und predigten an allen Orten. Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen. Markus 16,20

Es freut mich, dass ich den Menschen die Beste Nachricht sagen kann, die ein Mensch erfahren kann www.youtube.com/watch?v=dAxJ5Ntxpfs&list=PL6545613D252C5611&index=7&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Jünger zogen aus und predigten an allen Orten. Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen. Markus 16,20

Es freut mich, dass ich den Menschen die Beste Nachricht sagen kann, die ein Mensch erfahren kann www.youtube.com/watch?v=dAxJ5Ntxpfs&list=PL6545613D252C5611&index=7&feature=plpp_video

Wie kann man über die LEERE so viel schreiben...

Übrigens:

Die Wörter "die Leere" und "Jesus" ergeben in herbräischen die selbe Zahlensumme... Allein das hat schon vor 100-ten Jahren bei den Christen Tränen in die Augen schiessen lassen... :) :) :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... naja, immerhin ein(e) Basis/Anlass, sich "Persönliche Gedanken zu ..." machen. :regen:
 
Werbung:
Zurück
Oben