• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1. Psychose ist das schon, aber diese Krankheit ist so vielseitig,
2. da blickt ja kein normaler Mensch mehr durch.
3. Und welche Auslöser es gibt, weiß auch noch kein Mensch richtig.
4. Es sind alles Hypothesen.
5. Mir ist das alles egal. ...

Zu 1:
Keine Psychose gleicht der anderen, :ironie: so wie kein Ei dem anderen gleicht, :ironie: soll ich im Auftrag des Oster-:hase: mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Normale sowieso nicht ...:nein:

Zu 3.:
Ja, da gibt es viele Hypothenus...ääähhh....Hypophyse....äääähhhhh.....Hypothesen ...:schnl:

Zu 4.:
Schöne :winken3: (= Grüße) von Sir Karl Raimund POPPER und seiner "Logik der Forschung" ...

Zu 5.:
Mir nicht ...:nein:

Denn egal ist nur ein :ironie: Handkäse, der von allen Seiten stinkt ...
:clown3:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was ich nun wirklich habe, weiß ich nicht wirklich
Das ist sehr, sehr traurig und zeugt lediglich von Deinem mangelnden Selbstbewusstsein.
und mir ist es egal welche Nummer mir der Doc gibt.
Eben das sollte es Dir nicht sein und Du solltest ihn zur Rede stellen, warum er Dich in eine Nummer kategorisierst, aus der Du dann nicht mehr herauskommst. ER ist schließlich dazu da Dich zu heilen und nicht dazu da Nummern zu verteilen.
Einen Schaden hab ich auf jeden Fall, denke ich.
Dann solltest Du dringend Schadensbegrenzung betreiben und diesen reparieren lassen.
Wenn ich Dinge sehe, die andere nicht sehen/denken können.:sekt:
Dann bist Du doch lediglich hellsichtig, weit sehend und tief blickend
Dann würde ich an Deiner Stelle ab heute sofort damit aufhören mir selber einen Schaden zu diagnostizieren. Dieses schmutzige und ausbeuterische Geschäft überlasse ich gerne anderen.
Naja das sagt sich so leicht.
Stimmt gesagt ist noch lange nicht getan!
Rede und schweige nicht!
Es kommt immer darauf an worüber Du reden oder eben schweigen willst. Da kommt es schon auf Deine Entscheidung an.
Was du da aus der Bibel zitierst, kann ja auch eine ganz andere Bedeutung haben, wenn man andere Bibelstellen zu Rate ziehen würde, denke ich.:)
Warum suchst Du Dir einen Rat, der Dich verwirrt? :dontknow:

:confused:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Blind-vielleicht, dumm nicht -
In jedem Fall dann eben behindert. Da hilft erst einmal gar nichts als mit dieser Behinderung leben zu lernen und das Beste daraus zu machen.
Lernen kann ja fast jeder Mensch, wenn er will.
Was ist wenn er nicht kann und ein Brett vor dem Kopf hat?
Vielleicht ist es auch einfach eine besondere Gabe?
Die Du annehmen und benutzen oder eben verweigern kannst.
Psychose ist das schon, aber diese Krankheit ist so vielseitig, da blickt ja kein normaler Mensch mehr durch.
Aber ein natürlicher Mensch, der seiner inneren Wahrheit folgt wird sich und den anderen ernst nehmen und einen Weg aus dem Labyrinth finden.
Und welche Auslöser es gibt, weiß auch noch kein Mensch richtig.
Willst Du es wissen?
Es sind alles Hypothesen.
Selbstverstäündlich, die Du allerdings an Deiner eigenen Wahrheit und an dem wonach Du Dein Leben ausrichten willst überprüfen kannst.
Mir ist das alles egal.:sekt:
Das bedaure ich jetzt aber sehr, denn das führt zu Dummheit und Blindheit.
:nein:
rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ihr zur Rechten oder zur Linken abweichen wollt, werden deine Ohren den Ruf hinter dir vernehmen: »Dies ist der Weg, den gehet!« Jesaja 30,21

Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14,6

In Jesus fand ich die Wahrheit, das wahre Leben und den einzigen Weg zu Gott www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
 
Werbung:
Zurück
Oben