• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jetzt soll ich auch noch mitsingen?:nein: Hab mal im Fersehen (Bibel TV) so eine Frau gesehen, die da auf der Bühne steht und den Herrn lobpreiset und dann sind die Massen begeistert oder hynotisiert:dontknow:-ich nenne es Massenpsychose:haare:

ja, hier ist noch jemand, der es massenpsychose nennt...
ach nee...genauer gesagt, nenne ich es schitzophräne massenpsychose...

lg. denkapostel.
:sekt:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ja, hier ist noch jemand, der es massenpsychose nennt...
ach nee...genauer gesagt, nenne ich es schitzophräne massenpsychose...

lg. denkapostel.
:sekt:

Dann gehöre ich ja mit zu dieser Truppe, denn mein Doc sagt: "Sie haben eine Psychose." Ich will aber nicht mitsingen!:wut1::confused: Da soll einer die Welt und den Menschen verstehen.:clown2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

bist du sicher, dass du diejenige bist, die psychose hat und nicht dein doc...? :dontknow:

Was ich nun wirklich habe, weiß ich nicht wirklich und mir ist es egal welche Nummer mir der Doc gibt. Einen Schaden hab ich auf jeden Fall, denke ich. Wenn ich Dinge sehe, die andere nicht sehen/denken können.:sekt:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was ich nun wirklich habe, weiß ich nicht wirklich und mir ist es egal welche Nummer mir der Doc gibt. Einen Schaden hab ich auf jeden Fall, denke ich. Wenn ich Dinge sehe, die andere nicht sehen/denken können.:sekt:

wer von uns ist schon schadenfrei und nicht zur nummer abgestempelt...?
wenn du dinge siehst/denkst, die andere nicht sehen/denken können...könnte es nicht sein, dass die anderen nur blind/dumm sind...?
:dontknow:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ja, hier ist noch jemand, der es massenpsychose nennt...
ach nee...genauer gesagt, nenne ich es schitzophräne massenpsychose...

lg. denkapostel.
:sekt:

Wahrscheinlich :dontknow: gibt es eine Massen-Psychologie des Faschis-, Katholizis-, Protestantis-, Islamis-, Hinduis-, Buddhis-mus - und natürlich in :ola: (= Fußballaballa-Stadien) und auf Parteiversammlungen, :ironie: soll ich im Auftrag von Wilhelm REICH und anderen Sozial-Psychologen mitteilen, die diese in größeren Gruppen/Massen auftretenden Phänomene erforscht haben ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

wer von uns ist schon schadenfrei und nicht zur nummer abgestempelt...?
wenn du dinge siehst/denkst, die andere nicht sehen/denken können...könnte es nicht sein, dass die anderen nur blind/dumm sind...?
:dontknow:

Blind-vielleicht, dumm nicht - Lernen kann ja fast jeder Mensch, wenn er will. Vielleicht ist es auch einfach eine besondere Gabe? Psychose ist das schon, aber diese Krankheit ist so vielseitig, da blickt ja kein normaler Mensch mehr durch. Und welche Auslöser es gibt, weiß auch noch kein Mensch richtig. Es sind alles Hypothesen. Mir ist das alles egal.:sekt:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR sprach zu Jeremia: Siehe, ich lege meine Worte in deinen Mund. Jeremia 1,9

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Apostelgeschichte 18,9

Gott gibt mir Mut und Freude seine Liebe zu uns und seine Erlösung zu bezeugen www.youtube.com/watch?v=9evKz1WeG6o&list=PL6545613D252C5611&index=12&feature=plpp_video

Naja das sagt sich so leicht. Rede und schweige nicht! Was du da aus der Bibel zitierst, kann ja auch eine ganz andere Bedeutung haben, wenn man andere Bibelstellen zu Rate ziehen würde, denke ich.:)
 
Zurück
Oben