• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Menschen sind ja nichts, große Leute täuschen auch; sie wiegen weniger als nichts, soviel ihrer sind. Psalm 62,10

Christus spricht: Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. Markus 10,15

Ich verlasse mich gerne auf Gott und sein Wort, wie ein Kleinkind sich auf liebende Eltern verlässt www.youtube.com/watch?v=Z0nbFK4X3oc&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=27&feature=plpp_video
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

LichtderWelt schrieb:
Ich verlasse mich gerne auf Gott und sein Wort, wie ein Kleinkind sich auf liebende Eltern verlässt

Ich verlasse mich gerne auf die Kraft Gottes ohne Wort, wie ein Kleinkind das zu verstehen sucht und lerne. Jeden Tag!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie werden weder hungern noch dürsten, sie wird weder Hitze noch Sonne stechen; denn ihr Erbarmer wird sie führen und sie an die Wasserquellen leiten. Jesaja 49,10

Gott hat den Heiligen Geist reichlich über uns ausgegossen durch Jesus Christus, unsern Heiland, damit wir, durch dessen Gnade gerecht geworden, Erben des ewigen Lebens würden nach unsrer Hoffnung. Titus 3,6-7

Ich freue mich auf das Erbe das Gott für mich bereit hält, wenn dieses Leben zu Ende geht www.youtube.com/watch?v=cKjoJkSFRRc&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=62&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott hat den Heiligen Geist reichlich über uns ausgegossen durch Jesus Christus, unsern Heiland, damit wir, durch dessen Gnade gerecht geworden, Erben des ewigen Lebens würden nach unsrer Hoffnung. Titus 3,6-7
....

:ironie: Vor allem über die :schaf::schaf::schaf: (= gläubigen Anhängerinnen und Anhänger) des Mono-Theis-mus ...(= Juden, Christen, Moslems) ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie werden weder hungern noch dürsten, sie wird weder Hitze noch Sonne stechen; denn ihr Erbarmer wird sie führen und sie an die Wasserquellen leiten. Jesaja 49,10

Gott hat den Heiligen Geist reichlich über uns ausgegossen durch Jesus Christus, unsern Heiland, damit wir, durch dessen Gnade gerecht geworden, Erben des ewigen Lebens würden nach unsrer Hoffnung. Titus 3,6-7

Ich freue mich auf das Erbe das Gott für mich bereit hält, wenn dieses Leben zu Ende geht www.youtube.com/watch?v=cKjoJkSFRRc&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=62&feature=plpp_video

Jetzt soll ich auch noch mitsingen?:nein: Hab mal im Fersehen (Bibel TV) so eine Frau gesehen, die da auf der Bühne steht und den Herrn lobpreiset und dann sind die Massen begeistert oder hynotisiert:dontknow:-ich nenne es Massenpsychose:haare:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jetzt soll ich auch noch mitsingen?:nein: Hab mal im Fersehen (Bibel TV) so eine Frau gesehen, die da auf der Bühne steht und den Herrn lobpreiset und dann sind die Massen begeistert oder hynotisiert:dontknow:-ich nenne es Massenpsychose:haare:

Wahrscheinlich hat(te) diese dumme Frau ihren sog. "Glauben" und ihre :schaf::schaf::schaf: (= /Gemeinde/Anhängerinnen und Anhänger) nötig :dontknow:

Fragt sich bloß, für was ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich auf das Erbe das Gott für mich bereit hält, wenn dieses Leben zu Ende geht www.youtube.com/watch?v=cKjoJkSFRRc&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=62&feature=plpp_video

das leben geschieht immer im JETZT und nicht im IRGENDWANN...
das IRGENDWANN, ist nie zu erreichen, nur das JETZT...
die :schaf::schaf::schaf:warten auf das IRGENDWANN und verpassen dadurch das JETZT...worauf es wirklich ankommt, denn das GESTERN und das MORGEN, sind HEUTE nicht existent...tja...so jedem das SEINE und mir das MEINE...

lg. denkapostel.
:jump6:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:ironie: Das werde ich sofort Friedrich NIETZSCHE, H. BERGSON, Albert EINSTEIN, Ludwig WITTGENSTEIN, Carl Friedrich von WEIZSÄCKER und :blume1::blume2::blume1: (= Meister HORA) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben