• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will euch in all eurer Reinheit erleben ...

Ihr wisst, dass ihr wie mit vergänglichem Silber oder Gold gelöst seid in eurem Wandel ...

Zu meiner Lebensfreude kann ich alles tun und Jesus danken für seinen lebendigen Geist in uns ...

... und glaubt nicht an die, die von Tod, Schuld oder Gnade schreiben, sie sind Abbilder der weltlichen Anmaßung ...

:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich sprach: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich, HERR, deine Gnade. Psalm 94,18

Lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben. Hebräer 4,16

Wenn ich ein Urecht begangen habe, so bin ich froh, dass ich zu Gott beten kann der mir barmherzig ist und mir aus Gnade vergibt www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich fühlte: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich, Zuversicht als Gabe

Lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Besinnung,
damit wir Barmherzigkeit empfangen und Kraft finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben

Wenn ich ein Unrecht begangen habe, so bin ich froh, dass ich aus Einsicht beten kann,
das mir warmherzig ist, und sich in und aus mir Liebe ergiesst


:blume2: :liebe: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mensch finde endlich zum Leben ohne Herren

Menschen werden Auserwählte versammeln von den vier Winden, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels

Gottes Gemeinschaft ist nie gedient, all-ein-zwei-wir durch Liebe bin ich ein Kind Gottes​

:liebe: :grouphug: :jump6:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es wird geschehen zu der Zeit, dass das Reis aus der Wurzel Isais dasteht als Zeichen für die Völker. Nach ihm werden die Heiden fragen. Jesaja 11,10

Paulus schreibt: Wenn aber nun du, der du ein wilder Ölzweig warst, in den Ölbaum eingepfropft worden bist und teilbekommen hast an der Wurzel und dem Saft des Ölbaums, so rühme dich nicht gegenüber den Zweigen. Rühmst du dich aber, so sollst du wissen, dass nicht du die Wurzel trägst, sondern die Wurzel trägt dich. Römer 11,17-18

Es ermutigt mich, dass Gott seine Gnade allen Menschen anbietet und alle zu ihm kommen können so wie sie sind http://www.youtube.com/watch?v=nK7HJzzJUpM&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=17&feature=plpp_video
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesaja 59,1-2

Wisst ihr nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasst euch nicht irreführen! 1.Korinther 6,9

Ich bin so froh, dass Jesus mir immer wieder zeigt, wenn ich etwas unrechtes tue, dass ich dann ihm bekennen und Befreiung erleben kann www.youtube.com/watch?v=PKuhojI7xfc
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, des Herzen Arm ist nicht zu kurz, dass es nicht helfen könnte,
und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass es nicht hören könnte,
sondern alte Verschuldungen scheiden euch von eurer Lebensfreude.
Lasst also Vergangenheiten, sucht das Heute :blume2:

Wisst ihr nicht, dass die Ungerechten diese Welt nicht ererben werden?
Lasst euch nicht irreführen

Ich bin so froh, dass Mitgefühl mir immer wieder zeigt, wenn ich etwas rechtes tue,
dass ich dann ihm bekennen und Befreiung erleben kann


:grouphug:
 
Zurück
Oben