• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ein Sohn soll seinen Vater ehren. Bin ich nun Vater, wo ist meine Ehre? spricht der HERR. Maleachi 1,6

Gott, dem ewigen König, dem Unvergänglichen und Unsichtbaren, der allein Gott ist, sei Ehre und Preis in Ewigkeit! 1.Timotheus 1,17

Mit dem Lied bete ich mit Freuden den ewigen Gott an www.youtube.com/watch?v=w3BNcm83diM&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ein Sohn der seinen Vater liebt. Bin ich so ein Vater, wer braucht Ehre?

Keinem Gott, König, Unvergänglichen und Unsichtbaren, der allein Gott ist, sei Ehre und Preis

Mit dem Lied bete ich mit Freuden den Frohsinn an

:heilig: :romeo:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, sei du mit mir um deines Namens willen; denn deine Gnade ist mein Trost: Errette mich! Psalm 109,21

Christus spricht: Ich gebe meinen Schafen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Johannes 10,28

Weil Jesus sein Leben für mich gegeben hat, will ich nicht mehr für, sonder ganz für ihn leben www.youtube.com/watch?v=dAxJ5Ntxpfs
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Herz, sei du mit mir um unser aller Lebens willen;
denn deine Kraft ist mein Trost: Bestärke mich!

Lebensmut, gebe uns allen Frieden und Frohsinn,
damit wir nimmermehr umkommen, und uns die Hände reichen.

:grouphug:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will euch von all eurer Unreinheit erlösen. Hesekiel 36,29

Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi als eines unschuldigen und unbefleckten Lammes. 1.Petrus 1,18-19

Zu meiner Rettung kann ich nichts dazu tun ausser Jesus danken für seinen stellvertretenden Tod für mich www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, sei du mit mir um deines Namens willen; denn deine Gnade ist mein Trost: Errette mich! Psalm 109,21

Christus spricht: Ich gebe meinen Schafen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Johannes 10,28

Weil Jesus sein Leben für mich gegeben hat, will ich nicht mehr für, sonder ganz für ihn leben www.youtube.com/watch?v=dAxJ5Ntxpfs

für gott oder für jesus leben ? was meinst du ? oder für dich selbst ?
hat jesus gelehrt: vater unser...?
oder etwa: jesus unser...?
wollte jesus angebetet werden, um von gott abzulenken...?
hm...das sehe ich ganz anders, er hatte doch in seinen gleichnissen den muttervatergeistgott und das himmel-bzw königreich beschrieben und alles, was den menschen und die natur betrifft, doch hatte er sich nicht anbeten lassen und auch nie gewollt, dass einer nur für ihn lebt, soweit ich es erkenne...

naja...so erkennt jeder das seine in allem...

lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben