• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Furcht des HERRN wird Zions Schatz sein. Jesaja 33,6

Ein Mann war in Jerusalem, mit Namen Simeon; und dieser Mann war fromm und gottesfürchtig und wartete auf den Trost Israels. Er nahm Jesus auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen. Lukas 2,25.28-30

Ich bin so froh, dass ich auch im neuen Jahr nicht allein leben muss, sondern Jesus, mein Herrn und Heiland, immer bei mir ist www.youtube.com/watch?v=-PNZl_i3GP4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

73-jeden-morgen.jpg

http://www.meditationstexte.org :blume1: http://www.geistigenahrung.org/Bahai/frankfurt.html
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren. 3.Mose 19,32

Einen Älteren fahre nicht an, sondern ermahne ihn wie einen Vater, die jüngeren Männer wie Brüder, die älteren Frauen wie Mütter, die jüngeren wie Schwestern, mit allem Anstand. 1.Timotheus 5,1-2

Mit der Führung von Jesus kann ich allen so begegnen wie sie es zu ihrem Heil brauchen www.youtube.com/watch?v=A_mkC9Eifa0&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren. 3.Mose 19,32
....

:ironie: Vor allem Jopi HEESTERS und den Alt-Bundeskanzler Helmut SCHMIDT aus der SelbstProdiziertenDummheit ...:lachen::lachen::lachen:

Leider :weinen2: ist der immer noch amtierende deutsche Bundespräsident WULFF für Ehrungen noch nicht alt und grau genug ..., obwohl er zunehmend :ironie: ganz schön alt aussieht ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

hr sollt nicht stehlen noch lügen noch betrügerisch handeln einer mit dem andern. 3.Mose 19,11

Die Liebe freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit. 1.Korinther 13,6

Seitdem ich mit Jesus lebe liebe ich die Wahrheit, auch wenn es mir unangenehm dabe ist www.youtube.com/watch?v=nK7HJzzJUpM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:ironie: Vor allem Jopi HEESTERS und den Alt-Bundeskanzler Helmut SCHMIDT aus der SelbstProdiziertenDummheit ...:lachen::lachen:

Leider :weinen2: ist der immer noch amtierende deutsche Bundespräsident WULFF für Ehrungen noch nicht alt und grau genug ..., obwohl er zunehmend :ironie: ganz schön alt aussieht ...:lachen::lachen::lachen:

moebius, moebius, Du kümmerst Dich um gar viele Dinge, doch nur eines ist notwendig, habe den :teufel2: lieb, von dem Du meinst, dass Du es bist. Als Prediger und Verfechter des Nichts gehen Dir natürlich langsam sämtliche Fälle schwimmen.
Was hast Du mit der SPD und ihrem Altbundeskanzler zu tun? Was mit Herrn Wulf, außer, dass Dir etwas von ihnen berichtet wurde. Was kannst Du an ihrem Verhalten ändern? Außer Nichts! Warum kratzt Du da immer wieder die gleiche Wunde auf, die wie ich lediglich verstehe ein verzweifelter Ruf nach Mama und Papa ist, die Dich ganz einfach zu beginn Deines Lebens schmählich und schandbar im Stich gelassen haben?
Gib heute den Menschen, das was sie brauchen und von Dem Du weißt wie weh es tut, es vermisst zu haben und gut ist. Du hast es zur Verfügung, das hast Du mir in vielen guten Telefonaten bewiesen.
:geschenk:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben