• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer in der Finsternis wandelt, dass ihm kein Lichtstrahl glänzt, der vertraue auf den Namen des HERRN! Jesaja 50,10

Jesus sprach zu Bartimäus: Was willst du, dass ich für dich tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, dass ich sehend werde. Markus 10,51

Mein grösser Wunsch ist es, dass ich immer den Willen Gottes für mich erkenne und ihn auch tue www.youtube.com/watch?v=ZQdIStZtjUc&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wende dich zu mir und sei mir gut; denn ich bin einsam und viele.

Das Herz stand mir bei und stärkte mich, damit durch mich die Botschaft ausgebreitet würde.

Ich freue mich über die Kraft die Liebe mir gibt, um ihre frohe Botschaft zu leben.

:blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR wird einem jeden seine Gerechtigkeit und Treue vergelten. 1.Samuel 26,23

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen. Galater 6,9

Durch den neuen Menschen den Jesus aus mir gemacht hat, kann ich gerecht und treu leben www.youtube.com/watch?v=1vVyHNiMNF0
 
Werbung:
Zurück
Oben