• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

O dass du auf meine Gebote gemerkt hättest, so würde dein Friede sein wie ein Wasserstrom und deine Gerechtigkeit wie Meereswellen. Jesaja 48,18

Paulus schreibt an Timotheus: Halte dich an das Vorbild der heilsamen Worte, die du von mir gehört hast, im Glauben und in der Liebe in Christus Jesus. 2.Timotheus 1,13

Die Bibel zeigt mir Gottes Gebote, dich mich zur wahren Bestimmung meines Lebens führen www.youtube.com/watch?v=QYK3rE3E6Eo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, die Völker sind geachtet wie ein Tropfen am Eimer und wie ein Sandkorn auf der Waage. Jesaja 40,15

Der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat das Reich eingenommen! Lasst uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben. Offenbarung 19,6-7

Wie bin ich froh, dass ich zum wahren Gott gefunden habe, der uns Freude und Fröhlichkeit geben will www.youtube.com/watch?v=xnjgN23ZBSY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie bin ich froh, dass ich zum wahren Gott gefunden habe, der uns Freude und Fröhlichkeit geben will

Autsch, der "wahre" Gott! Tut's nicht auch einfach "der Gott"?
Für den "wahren Gott" sind für meinen Geschmack schon viel zu viele gestorben, weil andere auch denken, dass der ihre der "Wahre" ist. Wenn's nur einen gibt, dann kann man sich das "wahre" auch sparen, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben