• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Du hast vorzeiten die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk. Psalm 102,26

Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist. Hebräer 11,3

Ich staune immer wieder wie Gott doch die Welt so schön gemacht hat www.youtube.com/watch?v=NWBoIgz7Quw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Du holst mich wieder herauf aus den Tiefen der Erde. Du machst mich sehr groß und tröstest mich wieder. Psalm 71,20-21

Sind wir mit Christus gestorben, so glauben wir, dass wir auch mit ihm leben werden. Römer 6,8

Wie bin ich froh, dass ich glauben kann das ich mit Christus für alle meine Sünden gestorben bin und jetzt für ihn leben darf www.youtube.com/watch?v=zc1UuA5mpkg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tagesverse

Siehe, ich habe dich geprüft im Glutofen des Elends. Jesaja 48,10

Ein Aussätziger kam heran und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, wenn du willst, kannst du mich reinigen. Und Jesus streckte die Hand aus, rührte ihn an und sprach: Ich will´s tun; sei rein! Und sogleich wurde er von seinem Aussatz rein. Matthäus 8,2-3

Wenn Jesus mich auch nicht von allen Krankheiten geheilt hat, so hat er das wichtigste an mir getan - mir ein reines Herz geschenkt www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tagesverse

Siehe, ich habe dich geprüft im Glutofen des Elends. Jesaja 48,10

Ein Aussätziger kam heran und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, wenn du willst, kannst du mich reinigen. Und Jesus streckte die Hand aus, rührte ihn an und sprach: Ich will´s tun; sei rein! Und sogleich wurde er von seinem Aussatz rein. Matthäus 8,2-3

Wenn Jesus mich auch nicht von allen Krankheiten geheilt hat, so hat er das wichtigste an mir getan - mir ein reines Herz geschenkt www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM

Sammelsurium von schwammigen Aussagen ohne jeden philosophischen und theologischen Wert...
 
Werbung:
Zurück
Oben