• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR Zebaot wird Jerusalem beschirmen, wie Vögel es tun mit ihren Flügeln, er wird schützen, erretten, schonen und befreien. Jesaja 31,5

Nun, da wir gerecht gemacht sind durch sein Blut, werden wir durch Christus erst recht bewahrt werden vor dem Zorn. Römer 5,9

Es gibt für mich nicht Grösseres als die Gewissheit durch Jesus Christus gerecht gemacht zu sein www.youtube.com/watch?v=bPBEyokIZoQ

http://de.wiktionary.org/wiki/Schmontius
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und du, Bethlehem Efrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel Herr sei, dessen Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist. Micha 5,1

Die Hirten sprachen untereinander: Lasst uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Lukas 2,15

Wie bin ich froh, dass auch von Retter der Welt gehört habe, der auch der Grund ist, dass ich heute für eine Woche nach Beatenberg gehen kann und eine frohe Gemeinschaft mit Glaubensgeschwistern haben kann www.youtube.com/watch?v=FIIO3M0mD8w&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sollte Gott wirklich auf Erden wohnen? 1.Könige 8,27

Christus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matthäus 18,20

Es berührt mich immer wieder wenn ich mich daran denke, dass Gott in mir lebt und wenn ich mit Glaubensgeschwister zu ihm bete, er unter uns ist www.youtube.com/watch?v=CovtdPkZcR8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:ironie: Vielleicht :dontknow: wohnt er ja auch auf dem Mond, in der Sonne, auf dem Jupiter, Merkur, Mars - oder in der Venus ...:lachen::lachen::lachen:


Oder ÜBERALL? Im Religionsunterricht hab ich gesagt bekommen, er sei allgegenwärtig usw. :D
Für mich stimmt das heute sogar, denn für mich ist Gott Alles-das-was-ist. :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben