• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Bei meiner Arbeit auf dem Friedhof habe ich gelernt: Vor den Toten brauchst Du Dich nicht mehr zu fürchten, die können Dir nichts mehr tun und haben es hinter sich. Es sind die Lebenden, auf die man achtgeben sollte.

Das :ironie: soll ich von Freund Hein ausdrücklich bestätigen ...:schnl:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Das Volk derer, die ihren Gott kennen, wird stark bleiben und danach handeln. Daniel 11,32

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2.Timotheus 1,7

Ich bin froh, dass ich den Geist Gottes bekommen habe, der mir Kraft gibt nach seinem Willen zu leben www.youtube.com/watch?v=_CFtPZEsUb4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Alles, was dir vor die Hände kommt, es zu tun mit deiner Kraft, das tu. Prediger 9,10

Zu wissen, was es Gutes zu tun gäbe, und es doch nicht zu tun - das ist Sünde. Jakobus 4,17

Heute fahren wir für 4 Tage nach Lech und freuen uns auf das Gute das wir dort tun dürfen www.youtube.com/watch?v=_CFtPZEsUb4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jo wenn die Sünd net wär...;

Da würde bei den Christen die Themaarmut ausbrechen.... :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jo wenn die Sünd net wär...;

Da würde bei den Christen die Themaarmut ausbrechen.... :)

Ja ja, ohne das Binde- und Brech-Mittel Moralin wären schon einige christliche Kirchen und Sekten zusammengebrochen ...:lachen::lachen::lachen:
Zu Risiken nund Nebenwirkungen von Moralin gegen Schuldgefühle und Sündenkomplexe befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jo wenn die Sünd net wär...;

Da würde bei den Christen die Themaarmut ausbrechen.... :)

Da ist es mit den Bauern einfacher als mit euch mißtrauischen Arbeitern. Da genügt es, denen mit Blitz und Hagel zu drohen, aber ihr versteckt euch in euren Häusern und glaubt es geschieht euch nichts. Na wartet nur, ich werd euch ein paar Rüttler und ein paar Überschwemmungen zukommen lassen, dann werdet ich auch wieder christlich.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Da ist es mit den Bauern einfacher als mit euch mißtrauischen Arbeitern. Da genügt es, denen mit Blitz und Hagel zu drohen, aber ihr versteckt euch in euren Häusern und glaubt es geschieht euch nichts. Na wartet nur, ich werd euch ein paar Rüttler und ein paar Überschwemmungen zukommen lassen, dann werdet ich auch wieder christlich.

Aber wahrscheinlich :dontknow: genügen die An-Drohungen von ein paar "Rüttlern" und ein paar Überschwemmungen heutzutage nicht mehr, um Menschen zu einem bestimmten Glauben zu bringen/zwingen ....:lachen::lachen:

In JAPAN beispielsweise haben die Rüttler und Überschwemmungen eher dazu geführt, viele Atomtechnik-gläubige :schaf::schaf::schaf: in ihrem Glauben eher zu verunsichern/zu erschüttern ...., :ironie: soll ich von den TEPCO-Managern ausrichten :lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Verlasst euch nicht auf Lügenworte, wenn sie sagen: »Hier ist des HERRN Tempel!« Sondern bessert euer Leben und euer Tun. Jeremia 7,4.5

Prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist. Epheser 5,10

Ich will so leben, dass Jesus Freude an mir haben kann www.youtube.com/watch?v=ji6iJqX9lEU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zu Risiken nund Nebenwirkungen von Moralin gegen Schuldgefühle und Sündenkomplexe befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ...:lachen::lachen::lachen:

Sündenkomplex: http://www.bbr.bund.de/DE/BautenBun.../Bilder/AuswaertigesAmt1,property=default.jpg

Und dagegen kann Moralin helfen?
Demnach gibt's also doch Probleme,
die sich auf selbem Weg lösen lassen,
auf dem sie entstanden sind?
Uiiiii, was für eine Entdeckung!
Oder doch bloß Erfindung .....?

:blume2:
 
Zurück
Oben