• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Des HERRN Rat ist wunderbar, und er führt es herrlich hinaus. Jesaja 28,29

Die Gott vorherbestimmt hat, die hat er auch berufen; die er aber berufen hat, die hat er auch gerecht gemacht; die er aber gerecht gemacht hat, die hat er auch verherrlicht. Römer 8,30

Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Gott gehört habe und er mich angenommen hat www.youtube.com/watch?v=5cfWqgtY8eI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Der HERR sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben. 1.Könige 3,5.9

Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern gibt und niemanden schilt; so wird sie ihm gegeben werden. Jakobus 1,5

Es freut mich, dass ich Gott immer um Weisheit bitten kann, und er verheissen hat, dass er uns gerne Weisheit gibt www.youtube.com/watch?v=qdMg1drbu80&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. Jeremia 31,3

Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt. 1.Johannes 4,19

Ich kann Lieben, weil Jesus seine Liebe mir in mein Herz gegeben hat www.youtube.com/watch?v=ija0HClZOrQ
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

So spricht der HERR: Ich will mich selbst als Wache um mein Haus lagern. Sacharja 9,8

Jesus betete: Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15

Es ermutigt mich zu wissen, dass Gott Vater mich vor allem Bösen bewahrt www.youtube.com/watch?v=CcKj4GpWVbU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Rosse helfen nicht; da wäre man betrogen; und ihre große Stärke errettet nicht. Siehe, des Herrn Auge achtet auf alle, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen. Psalm 33,17-18

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. Matthäus 5,5

Ich bin froh, dass ich auf Gottes Güte vertrauen kann, denn er allein kann mir richtig helfen www.youtube.com/watch?v=sT0cxXTra7I
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser! Jesaja 55,1

Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Jesus hat meine ganze Schuld die ich auf mich geladen habe abgenommen und mich ganz erfüllt www.youtube.com/watch?v=qdMg1drbu80
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tageslosung

Saul sprach zu David: Wo ist jemand, der seinen Feind findet und lässt ihn mit Frieden seinen Weg gehen? 1.Samuel 24,20

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12,21

Mit Jesus der mir in allem hilft, kann ich auch das Böse mit Gutem überwinden www.youtube.com/watch?v=X3HeTxJNnp4&feature=related
 
Zurück
Oben