• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Was vom Hause Juda errettet und übriggeblieben ist, wird von neuem nach unten Wurzeln schlagen und oben Frucht tragen. 2.Könige 19,30

Wenn die Wurzel heilig ist, so sind auch die Zweige heilig. Römer 11,16

Ich bin so froh, dass ich über Jesus die Wahrheit gehört habe, und durch meine Entscheidung für ihn die Vergebung meiner ganzen Schuld bekommen habe www.youtube.com/watch?v=TkuZ1q6jr7Y&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Gott wird alle Werke vor Gericht bringen, alles, was verborgen ist, es sei gut oder böse. Prediger 12,14

Er wird einem jeden vergelten nach seinen Taten. Römer 2,6

Weil Jesus mein Herr und Heiland ist, kann ich durch ihn tun, was gut ist, und er wird mir das ewige Leben geben www.youtube.com/watch?v=f8MJ4spXs3w&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Gott sei uns gnädig und segne uns. Psalm 67,2

Paulus schreibt: Ich bitte euch, liebe Brüder und Schwestern, bei der Barmherzigkeit Gottes: Bringt euren Leib dar als lebendiges, heiliges, Gott wohlgefälliges Opfer - dies sei euer vernünftiger Gottesdienst! Römer 12,1

Gott mit allem was ich bin und habe zu dienen sind meine schönsten Stunden www.youtube.com/watch?v=N8PQX8IpUxo&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR ist hoch und sieht auf den Niedrigen und kennt den Stolzen von ferne. Psalm 138,6

Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst. Philipper 2,3

Es befreit mich vom Leistungsdruck, wenn ich nicht höher sein muss als die anderen www.youtube.com/watch?v=uP1cQHJVp7Q
 
Zurück
Oben