• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den TagesGelsen

"Freude is die Übung - Trauer kommt von allein." [o;
Und dieser Beitrag ist jetzt Deine ganz spezielle Übung der Freude?
Pfui :spei1: :teufel2: rg​
Ja, was rauskann, an der Luft ist, schafft Erleichterung, kann verduften - incl. garstig (Text) Fürzchen ... :wc2: :clown3: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den TagesGelsen


Ja, was rauskann, an der Luft ist, schafft Erleichterung, kann verduften - incl. garstig (Text) Fürzchen ... :wc2: :clown3: :schaf:
Na ja wenn Du einen Furz quer sitzen hattest, dann ist es gut, dass Du ihn raus gelassen hast.
Was ich aber hier lese und wahrnehme, dass Du den Text von LichtderWElt genommen und verfälschst und ihm damit eine gegenteilige Bedeutung gegeben hast.
Damit hast Du gegen Deine eigene Regel auf Deinem Blog verstoßen
2. Wiederholen Sie alles
Ihre ablehnenden Gefühle anstrengenden Menschen gegenüber, können den Überblick verschleiern. Daher wiederholen Sie Anweisungen, Fragen, Probleme, um sicher zu gehen, dass diese richtig verstanden wurden.
Ich meine damit betätigst Du Dich als Energievampir. Was ich so nicht in Ordnung finde. Möchtest Du auch, dass mit Dir so umgegangen wird oder kennst Du gar keine andere Form des Umgangs mit anders denkenden?

:schaukel: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Auch ein Gegenteil kann dasselbe sein
:buch: -> Text -> Glaube -> Nichts :geschenk:

:morgen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wie kehrt ihr alles um! Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht! und ein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts! Jesaja 29,16

Demütigt euch vor dem Herrn, so wird er euch erhöhen. Jakobus 4,10

Für immer möchte ich bei Gott bleiben - nur er gibt mir eine wahre Hoffnung www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Dazu habe ich Abraham auserkoren, dass er seinen Kindern befehle und seinem Hause nach ihm, dass sie des HERRN Wege halten und tun, was recht und gut ist. 1.Mose 18,19

Jesus sprach zu den Jüngern: Als ich euch ausgesandt habe ohne Geldbeutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr da je Mangel gehabt? Sie sprachen: Niemals. Lukas 22,35

Wenn ich mich ganz auf Jesus verlasse, bekomme ich immer das, was für mich das Beste ist www.youtube.com/watch?v=oRYKr03DAjw&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Gott sprach zu Jakob: Ich bin Gott, der Gott deines Vaters; fürchte dich nicht. Ich will mit dir hinab nach Ägypten ziehen und will dich auch wieder heraufführen. 1.Mose 46,3.4

Treu ist er, der euch ruft; er wird´s auch tun. 1.Thessalonicher 5,24

Weil Jesus treu ist habe ich die Gewissheit dass er mich auch ans Ziel - zu seiner Herrlichkeit bringt www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tagerslosung

HERR, deine Treue ist groß. Klagelieder 3,23

Wenn einige untreu geworden sind, wird ihre Untreue etwa die Treue Gottes aufheben? Gewiss nicht! Römer 3,3-4

Es macht mich froh zu wissen, dass Gott immer auf meine Umkehr wartet, wenn ich einmal ein Unrecht begangen habe www.youtube.com/watch?v=NKB7R9LXSjc
 
Zurück
Oben