• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich will meinen heiligen Namen kundmachen unter meinem Volk. Hesekiel 39,7

...richtig...
Von Jesus bezeugen alle Propheten, dass durch seinen Namen alle, die an ihn glauben, Vergebung der Sünden empfangen sollen. Apostelgeschichte 10,4
...Alle...??? zeig mir einen einzigen der das "bezeugt"....

Das schönste Geschenk hier auf Erden ist die Vergebung aller Sünden
Solche "Geschenke" existieren nicht...
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! Psalm 36,8
...richtig...

Wir haben unsre Zuflucht dazu genommen, festzuhalten an der angebotenen Hoffnung. Hebräer 6,18
...angebotenen "Hoffnung"....?

Mit Jesus im Herzen bin ich nie Hoffnungslos - seine Verheissungen geben mir immer Zuversicht

Nur der Glaube an Gott geben Zuversicht....
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Fülle uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir rühmen und fröhlich sein unser Leben lang. Psalm 90,14

Christus spricht: Wenn ihr, die ihr doch böse seid, dennoch euren Kindern gute Gaben geben könnt, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel Gutes geben denen, die ihn bitten! Matthäus 7,11

Gott gibt mir mehr, als je ein Mensch mir geben kann www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo&feature=related

...das hat aber mit Jesus nichts zu tun!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR hatte die Israeliten fröhlich gemacht. Esra 6,22

Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, wenn sie damit lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden. Matthäus 5,11-12

Wenn ich in allem treu bin, muss mich als Jünger Jesu nicht rechtfertigen www.youtube.com/watch?v=DegnGLVm4Wc
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR hat sein Volk getröstet und Jerusalem erlöst. Jesaja 52,9

Wir rühmen uns Gottes durch unsern Herrn Jesus Christus, durch den wir jetzt die Versöhnung empfangen haben. Römer 5,11

Mein grösstes Glück ist die Versöhnung mit Gott und durch ihn die Versöhnung mit allen Menschen www.youtube.com/watch?v=QYK3rE3E6Eo&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus. Psalm 51,14

Denn das Gute, das ich will, das tue ich nicht; sondern das Böse, das ich nicht will, das tue ich. Römer 7,19

Ich bin so froh, dass Gott mir ein reines Herz und einen willigen Geist geschenkt hat www.youtube.com/watch?v=div7Nj2mx4c&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Täglich rühmen wir uns Gottes und preisen deinen Namen ewiglich. Psalm 44,9

So soll der Name unseres Herrn Jesus verherrlicht werden unter euch und ihr in ihm, wie es der Gnade unseres Gottes und unseres Herrn Jesus Christus entspricht. 2.Thessalonicher 1,12

Gerne bekenne ich mich zu Jesus Christus, der alle liebt und alle Menschen retten möchte www.youtube.com/watch?v=Nc90j1jSfGc
 
Persönliche Gedanken zu den TagesGelsen

Tages...Dung :schnt:

Täglich rühmen wir uns des Mammons und preis-en deinen Namen ewiglich.

So soll der Name unseres Geldes verherrlicht werden unter euch und ihr in ihm,
wie es der Gnade unseres Geldes und unseres Machos Mammon entspricht.

Gerne bekenne ich mich zu Macho Mammon, der alle liebt und alle Men-schen verkaufen möchte.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR steht da zum Gericht und ist aufgetreten, sein Volk zu richten. Jesaja 3,13

Es gibt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind. Römer 8,1

Ich suchte immer nach der Gewissheit vom ewigen Leben mit Gott - Jesus gab mir diese Gewissheit weil er allein mich retten kann www.youtube.com/watch?v=4Yj3HJ​RDPiU&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den TagesGelsen

Tages...Dung :schnt:

Täglich rühmen wir uns des Mammons und preis-en deinen Namen ewiglich.

So soll der Name unseres Geldes verherrlicht werden unter euch und ihr in ihm,
wie es der Gnade unseres Geldes und unseres Machos Mammon entspricht.

Gerne bekenne ich mich zu Macho Mammon, der alle liebt und alle Men-schen verkaufen möchte.
"Freude is die Übung - Trauer kommt von allein." [o;
Und dieser Beitrag ist jetzt Deine ganz spezielle Übung der Freude?
Pfui :spei1: :teufel2: rg​
 
Zurück
Oben