• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3,5

In keinem andern ist das Heil, auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden. Apostelgeschichte 4,12

Ich bin froh diese Gewissheit zu haben, dass Jesus allein genügt und dass er mich gerettet hat, weil ich mich für ein Leben mit ihm entschieden habe www.youtube.com/watch?v=L76sslfx5q4&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht aus dem Kopf gehen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Kehrt euch zu mir, spricht der HERR Zebaot, so will ich mich zu euch kehren. Sacharja 1,3

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen. Matthäus 6,33

Für mich ist Gott und sein Reich mein grösster Reichtum den ich durch Gottes Gnade nie verlieren kann, wenn ich Jesus treu bleibt www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Oh ja ihr habt recht => SORRY. Ich meinte natürlich Opium. :D Rechtschreibung ihr wisst schon.

Ja und es ist notwendig zu wissen, dass jeder Mensch seinen Rausch oder eben Kick und seinen Traum braucht. Die beste Traumerfüllung liegt immer noch darin den Nächsten zu lieben wie sich selbst und darin Fortschritte zu machen.

:schaukel: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung
Ich bin mit dir gewesen, wo du hingegangen bist. 2.Samuel 7,9

Jesus sprach zu Philippus: So lange bin ich bei euch und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater! Johannes 14,9

Mit Jesus im Herzen habe ich auch den Vater und den Heiligen Geist der mich in alle Wahrheit führt www.youtube.com/watch?v=4593NG5p9EM&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Bekehrt euch, so werdet ihr leben. Hesekiel 18,32

Bekennt einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Jakobus 5,16

Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Jesus gehört habe und mich für ein Leben mit ihm entscheiden konnte, und so das ewige Leben geschenkt bekam www.youtube.com/watch?v=q6g_S9oW4YI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR bewahrt die Seelen seiner Heiligen. Psalm 97,10

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen. 2.Thessalonicher 3,3

Eine grosse Ermutigung für unsere Reise die wir heute antreten. Wir fahren mit dem Auto nach Schlanders, den anderen Tag mit den Fahrrädern nach Bozen, den nächsten Tag nach Trient und den übernächsten Tag nach Verso wo wir zwei Tage den Gardasee geniessen können www.youtube.com/watch?v=E-qSXfgKzSU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR bewahrt die Seelen seiner Heiligen. Psalm 97,10

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen. 2.Thessalonicher 3,3

Eine grosse Ermutigung für unsere Reise die wir heute antreten. Wir fahren mit dem Auto nach Schlanders, den anderen Tag mit den Fahrrädern nach Bozen, den nächsten Tag nach Trient und den übernächsten Tag nach Verso wo wir zwei Tage den Gardasee geniessen können www.youtube.com/watch?v=E-qSXfgKzSU

Der Jacobsweg wäre für dich besser, in Santiago de Compostela kommt meist die Erleuchtung.... :)
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Bekehrt euch, so werdet ihr leben. Hesekiel 18,32

Bekennt einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Jakobus 5,16

Ich bin so froh, dass ich die Wahrheit über Jesus gehört habe und mich für ein Leben mit ihm entscheiden konnte, und so das ewige Leben geschenkt bekam www.youtube.com/watch?v=q6g_S9oW4YI

Einem geschenkten Gaul schaut man auch nicht ins Maul...
 
Zurück
Oben