• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Übersetzungen ...

Auch im Alter, Liebe, verlass mich nicht, und wenn ich grau werde, bis ich dein Licht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen.

Ich liebe mein Leben, nicht der Rede wert. Wenn ich nur meinen Lauf vollende und das Dasein ausrichte, das ich vom Gemüt empfangen habe, zu bestärken das Gefühl von Liebe und Natur.

Ich freue mich, dass ich durch Liebe die Menschen spüren kann.
:heilig: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Persönliche Übersetzungen ... aus dem Ge(h)-danken-Kosmos ... :danke:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Von welchem Original-Text/von welcher Text-Vorlage wurde übersetzt....:dontknow:

Blindenhilfe ... :cool: https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=313407&postcount=1960 :schaf:

Tageslosungen

Auch im Alter, Gott, verlass mich nicht, und wenn ich grau werde, bis ich deine Macht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen. Psalm 71,18

Ich achte mein Leben nicht der Rede wert, wenn ich nur meinen Lauf vollende und das Amt ausrichte, das ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, zu bezeugen das Evangelium von der Gnade Gottes. Apostelgeschichte 20,24

Ich freue mich, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus den Menschen die beste Botschaft verkünden kann, die je ein Menschen hören kann www.youtube.com/watch_popup?v=6q8DG0ImR8Y&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Sie kehren mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. Aber wenn die Not über sie kommt, sprechen sie: »Auf und hilf uns! Jeremia 2,27

Christus spricht: Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte? Matthäus 18,12

Es ermutigt mich zu wissen, dass ich Jesus gehöre und er mich nie allein lässt www.youtube.com/watch_popup?v=lDlmTYvEGaA&feature=related
 
Zurück
Oben