• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Heilsbrunnen. Jesaja 12,3

Jesus sprach zu der samaritischen Frau: Wer von diesem Wasser trinkt, den wird wieder dürsten; wer aber von dem lebendigen Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten. Johannes 4,13-14

Jesus hat mein Lebensdurst nach vergänglichen Dingen gestillt - ich ihm habe ich die wahre Erfüllung des Lebens bekommen www.youtube.com/watch_popup?v=hLGGc__-iIc
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN! Psalm 118,26

Eine Stimme aus der Wolke sprach: Dies ist mein lieber Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe; den sollt ihr hören! Matthäus 17,5

Wenn ich auf Jesus höre, erfülle ich den Wunsch Gottes und lobe ihn dadurch www.youtube.com/watch_popup?v=oQquxN82uH4
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Erhöre uns nach der wunderbaren Gerechtigkeit, Gott, unser Heil, der du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer. Psalm 65,6

Christus Jesus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Epheser 2,17

Meine Gebete werden nach der wunderbaren Gerechtigkeit von Gott erhört www.youtube.com/watch_popup?v=O6pgSJAsstI&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Weil mein Haus so wüst dasteht und ein jeder nur eilt, für sein Haus zu sorgen, darum hat der Himmel über euch den Tau zurückgehalten. Haggai 1,9-10

Lasst euch selbst aufbauen als lebendige Steine zu einem geistlichen Haus, zu einer heiligen Priesterschaft, um geistliche Opfer darzubringen, die Gott angenehm sind durch Jesus Christus. 1.Petrus 2,5

Wenn ich das tue, wozu mich Jesus berufen hat, bin ich nie überfordert im Dienst für Gott www.youtube.com/watch?v=fBAWHjhyHaU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Völker strömen zu deinem Lichte und Könige zu dem Glanz, der über dir aufstrahlt. Jesaja 60,3

Der Stern, den die Weisen im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er über dem Ort stand, wo das Kindlein war. Matthäus 2,9

Ich bin so froh, dass ich zu dem wahren Licht gefunden habe, das mich aus der Dunkelheit geführt hat www.youtube.com/watch?v=g6rF11rc8XE&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Der HERR sprach: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. 1.Mose 8,21

Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt. Römer 8,34

Keiner ist wie Jesus, der mich annimmt wie ich bin, und mich für sein Reich vorbereitet www.youtube.com/watch_popup?v=3-4GIJt2Prs
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Er ist den Übeltätern gleichgerechnet und hat die Sünde der Vielen getragen. Jesaja 53,12

Der Vater hat uns errettet von der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden. Kolosser 1,13-14

Ich bin so froh, dass Jesus mich von allen meinen Sünden befreit hat und ich durch ihn vor Gott gerecht bin www.youtube.com/watch_popup?v=dAxJ5Ntxpfs
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

HERR, du hilfst Menschen und Tieren. Psalm 36,7

Verkauft man nicht fünf Sperlinge für zwei Groschen? Dennoch ist vor Gott nicht einer von ihnen vergessen. Lukas 12,6

Gott vergisst mich nie, auch wenn ich mich von ihm verlassen fühle - er ist immer da www.youtube.com/watch_popup?v=TMY8AGRb2Ko
 
Zurück
Oben