• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Keiner lasse den Mut sinken. 1.Samuel 17,32

Hoffnung lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist. Römer 5,5

Seit ich Jesus nachfolge verlässt mich nie den Mut und ich kann alle Menschen lieben www.youtube.com/watch_popup?v=TMY8AGRb2Ko&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich will in dir übrig lassen ein armes und geringes Volk; die werden auf des HERRN Namen trauen. Zefanja 3,12

Fürchte dich nicht, du kleine Herde! Denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben. Lukas 12,32

Trotz Ablehnung und Verspottung gehöre ich gerne zur kleinen Herde - Gottes Reich mit unausprechlicher Herrlichkeit wartet auf mich, darum fürchte ich mich vor nichts www.youtube.com/watch_popup?v=RzLRWBYnBUk&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst. Jesaja 9,5

Gott hat Christus Jesus erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist. Philipper 2,9

Ich bin so froh, Jesus Christus zu gehören, der über alles steht und alle Macht hat im Himmel und auf Erden hat www.youtube.com/watch_popup?v=civ9Tc2Rf_Q&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Sollte Gott etwas sagen und nicht tun? Sollte er etwas reden und nicht halten? 4.Mose 23,19

Jesus sprach zu Petrus: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Matthäus 14,31

Manchmal vergesse ich zu meinem Leid, alles von Jesus zu erwarten, weil er mir alles geben will was ich brauche www.youtube.com/watch_popup?v=2HQo1yDMJlM&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Ich bin der allmächtige Gott; wandle vor mir und sei fromm. 1.Mose 17,1

Ihr seid das Licht der Welt. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. Matthäus 5,14.16

Ich bin ein Licht für Gott, wenn ich meinen Mitmenschen zur Ehre Gottes Gutes tue www.youtube.com/watch_popup?v=CjOEunct-XU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wie wir es gehört haben, so sehen wir es an der Stadt unsres Gottes: Gott erhält sie ewiglich. Psalm 48,9

Weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen mit Scheu und Furcht, wie es ihm gefällt. Hebräer 12,28

Mit Ehrfurcht, grosser Freude und Dankbarkeit will ich Gott von Herzen dienen, der mir sein unvergängliches, wunderbares und ewiges Reich als Geschenk gegeben hat www.youtube.com/watch_popup?v=m-q3VUg0UNk
 
Werbung:
Zurück
Oben