• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Das spricht für ihn...(aus meiner unmaßgeblichen Perspektive...):clown2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 1. Juli 2010

Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst.
Jesaja 48,17

Christus spricht: Wer Gottes Willen tun will, wird erkennen, ob diese Lehre aus Gott ist oder ob ich von mir aus rede.
Johannes 7,17

Ich bin so froh, dass ich nach dem Willen Gottes leben will, und dadurch an Jesus glauben kann

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 2. Juli 2010

Du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und ihn nicht zu fürchten.
Jeremia 2,19

Sie sprachen zu Petrus: Bist du nicht einer seiner Jünger? Er leugnete und sprach: Ich bin´s nicht. Spricht einer von den Knechten des Hohenpriesters: Sah ich dich nicht im Garten bei ihm? Da leugnete Petrus abermals, und alsbald krähte der Hahn.
Johannes 18,25-26.27

Mein grösster Wunsch ist es Jesus immer treu zu bleiben, weil auch er zu mir immer treu ist

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 3. Juli 2010

Deine Hand hat mich gemacht und bereitet; unterweise mich, dass ich deine Gebote lerne.
Psalm 119,73

Christus spricht: Bleibt in mir und ich in euch. Wie die Rebe keine Frucht bringen kann aus sich selbst, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt.
Johannes 15,4

Wenn ich für Jesus lebe, so bringe ich von selber Frucht zum Wohl und Heil meiner Mitmenschen

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Die Bibel ist getauter Schnee von vor-vor-gestern ...,was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Die Bibel ist getauter Schnee von vor-vor-gestern ...,was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:

Im Namen der Bibel wird immer noch gefoltert, gemordet und andere Grausamkeiten begangen(Bibel ist keine Ausnahme, auch andere Schriften werden als Rechtfertigung vorgehalten). Wenn Du meinst, dass das nichts macht oder ist....wundert mich es nicht, dass Menschenverachter sich so lange gehalten haben und sich noch lange halten werden...
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ich vermute, Du verstehst nicht, was ich unter "nichts" verstehe, was aber nichts macht ...:clown2:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Aber was versteht Du ...:confused::dontknow:
Na ja, jeder Mensch versteht halt, was er versteht ...:clown2:
 
Zurück
Oben