• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 4. Juli 2010

HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not!
Jeremia 16,19

Paulus schreibt: Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht.
2.Korinther 4,8

Weil Jesus mit in allem hilft, brauche ich mich vor nichts zu fürchten

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 5. Juli 2010

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Hesekiel 36,11

Durch Christus Jesus seid ihr in allen Stücken reich gemacht.
1.Korinther 1,5

Erst durch Jesus Christus habe ich den wahren Reichtum des Lebens entdeckt

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und warum missionierst Du dann immer noch ...:confused::verwirrt1:dontknow:
Oder versuchst es vergeblich in einem denkforum (!!!) ...:lachen::lachen::lachen:

Ganz einfach moebius,
für Dich und weil Du es zur Kenntnis nimmst und es eben nicht ignorierst. Wie der blöde Gott im AT, der Erkenntnis verboten hat und mit dem Tod gedroht hat.
Ein Bekenner hat keine andere Aufgabe als zu bekennen.
Allerdings scheint er noch nicht zu der Stelle bei Jesus vorgedrungen zu sein, in der steht: "Nicht wer Herr, Herr zu mir sagt, wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen des Vaters tut."
Das ist leider typisch bei vielen Christen wie auch bei vielen Atheisten. Sie vergessen meist, dass der Wille zum Vater sich darin zeigt, den Nächsten zu lieben wie sich selbst. Vermutlich fehlt noch es noch an einer gehörigen Portion Eigenliebe. Anders kann ich mir ein solches Verhalten auch nicht erklären.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 6. Juli 2010

Wahrlich, es hat Israel keine andere Hilfe als am HERRN, unserm Gott.
Jeremia 3,23

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Johannes 1,16

Gnade für ein erfülltes und auch für das ewige Leben kann mir nur Jesus geben

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

"Ich bin. Aber ich habe mich nicht. Darum werden wir erst." Schöne Grüße von Ernst BLOCH...:winken3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 7. Juli 2010

Der Gott des Himmels wird ein Reich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird.
Daniel 2,44

Bemüht euch desto mehr, eure Berufung und Erwählung festzumachen. Denn wenn ihr dies tut, werdet ihr nicht straucheln und so wird euch reichlich gewährt werden der Eingang in das ewige Reich unseres Herrn und Heilands Jesus Christus.
2.Petrus 1,10-11

Weil Gott alle Menschen zum ewigen Leben ruft, wollen wir in den nächsten 3 Tagen wo wir mit den Fahrrädern um den Bodensee fahren, die Menschen auf Gottes ewiges Reich aufmerksam machen

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Weil Gott alle Menschen zum ewigen Leben ruft, wollen wir in den nächsten 3 Tagen wo wir mit den Fahrrädern um den Bodensee fahren, die Menschen auf Gottes ewiges Reich aufmerksam machen


Hm, überlege grade, wie ihr das macht!

So?

http://www.identity-werbeagentur.de/images/megaphon.jpg


Oder so?


http://www.sam-werbegeschenke.de/images/products/1120001_5.jpg


Na ja, dann wünsch ich mal schönes Wetter! :)



LG

EarlyBird :)
 
Zurück
Oben