• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Gott ist für Glaubensfreiheit. Oder warum sonst gibt es unter einem allmächtigen Gott soviele Glaubensrichtungen und soviele Verkünder, von denen jeder behauptet, seine Wahrheit sei die einzig Richtige?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Gott ist für Glaubensfreiheit. Oder warum sonst gibt es unter einem allmächtigen Gott soviele Glaubensrichtungen und soviele Verkünder, von denen jeder behauptet, seine Wahrheit sei die einzig Richtige?


Vielleicht ist Gott gar nicht allmächtig! Das behaupten ja auch nur patriarchalische Religionen!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Die sülzen ja auch ständig was vom Herr-Gott - und von Herr-lichkeit...Aber bald hat auch der unfehlbar bi-gotte Obersülzer aus dem sinkenden Vati-kahn aus-gesülzt, "wetten ...dass?":clown3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Die sülzen ja auch ständig was vom Herr-Gott - und von Herr-lichkeit...Aber bald hat auch der unfehlbar bi-gotte Obersülzer aus dem sinkenden Vati-kahn aus-gesülzt, "wetten ...dass?":clown3:


So oder so - er ist ja ebenfalls nicht mehr der Jüngste! :D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Auch alters-senile Datter-Grei...ääähhhh..... Päpste dürfen sterben ...., was erneut für die Weisheit der Evolution/des Lebens spricht..., (jedenfalls aus meiner unmaßgbelichen Perspektive ...):clown2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 29. Juni 2010

Wenn du, HERR , Sünden anrechnen willst - HERR, wer wird bestehen?
Psalm 130,3

In Jesus Christus haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade.
Epheser 1,7

Ich bin befreit von meinen Sünden allein aus Gande, weil Gott mich liebt und mir barmherzig ist

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Not lehrt einige beten - und einige andere -denken..., was aber nichts macht ...:clown1:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 30. Juni 2010

Du, HERR, segnest die Gerechten, du deckest sie mit Gnade wie mit einem Schilde.
Psalm 5,13

Ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen.
Epheser 6,16

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich vor allem Bösen bewahrt und alles dienst mir zum Besten

 
Zurück
Oben