• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 25. Juni 2010

Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!
Psalm 150,6

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!
Philipper 4,4

Über Jesus kann ich mich freuen, was auch immer mir geschieht

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Aber Geld ist bei den mehr oder weniger bankrotten Staatshaushalten bald auch nicht mehr zu haben ..., was aber nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 26. Juni 2010

Kommt herzu, lasst uns dem HERRN frohlocken und jauchzen dem Hort unsres Heils!
Psalm 95,1

Dem Gott, der allein weise ist, sei Ehre durch Jesus Christus in Ewigkeit! Amen.
Römer 16,27

Ich bin so froh, dass ich Gott in Wahrheit kennen lernen durfte und jetzt ihm allein die Ehre geben kann

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und ich bin so froh, dass das kleine "LichtderWelt" niemals ausgeht ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 27. Juni 2010

Wir sind alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Sohn Gottes hat vollbracht die Reinigung von den Sünden.
Hebräer 1,3

Ich bin so froh, dass Gott mir alle Schuld vergeben hat

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 28. Juni 2010

Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.
Jeremia 23,28

Predige ich Menschen oder Gott zuliebe? Oder suche ich Menschen gefällig zu sein? Wenn ich noch Menschen gefällig wäre, so wäre ich Christi Knecht nicht.
Galater 1,10

Herr Jesus, gib mir Mut, jederzeit allen Menschen zu sagen, dass allein du das wahre Leben bist

 
Werbung:
Zurück
Oben